Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
simima schrieb: Mensch Männer - anstatt hier über Blumen und Zapfanlagen zu diskutieren - guckt lieber Fussball
Fuß.. was? Wer gesche wen?
n bayerischer Autohersteller gegen ne sinkende Kogge ... oder anders ausgedrückt: Ingolstadt - Rostock, Relegation 2./3. Liga - auf BR und auf NDR zu sehen!
Diesmal lags aber eher an der "Anmache" . Ich mein bei dem Wetter jemand Blumen gießen schicken zu gehen ... naja - das geht denn doch origineller
Dann hätteste vielleicht schreiben sollen dasser gucken soll ob seine Zapfanlage noch läuft - das hätt eher funktioniert .
Die läuft. Kennsten doch
Wir sind multitaskingfähig - das geht nebenher . zumal bei so nem höchstunterhaltsamen spiel wie in ingolstadt *gähn*
Fuß.. was? Wer gesche wen?
Siehste mal ... wenn die annere auch noch gleichzeitig dazu funktionieren würde wären die Frauen direkt überflüssig
n bayerischer Autohersteller gegen ne sinkende Kogge ... oder anders ausgedrückt: Ingolstadt - Rostock, Relegation 2./3. Liga - auf BR und auf NDR zu sehen!
NDR,BR ist bei mir nur Schnee zu sehen
viel mehr siehste auch bei perfektem empfang net .
Da geb ich dir recht,oko
Ich bekomm keinen Empfang
Dreh doch einfach de Fernseher in Richtung Feldbersch
Bringt bei Kabel aber nix