Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Gude. Der geoff gruesst aus Manchester. Das liegt in England. ,-) Ich sitz an em notebook mit chaotischer Tastatur, so wie sonst de Afrigaaner, aber der sitzt in Somerset, des liescht net in England. Wetter ist eine Katastrophe, Regen, Wind und sonnenfrei. Aber die Pubs, die haben es mir angetan. Mer kimmt aus em Saufe net mer raus
simima schrieb: Na, dann grüß mal Deinen Sohn ,-) . Und sag bloß dieses eklige dunkle Bier schmeckt Dir
Dunkles Bier? Hier bekommst du Krombacher, Licher, italienisches Bier, polnisches, hollaendisches, indisches (Cobra - sehr gut), Lager Beer. Ansonsten geb ich dir recht. Stout und Ale ist auch nicht mein Fall. Egal, besoffen biste eh. Gruesse wurden ausgerichtet.
melde mich aus einem wunderschönen Urlaub zurück. Hab' ich hier irgendwas verpasst?
sche*ss Hitze hier auf Föhr!
paw
Mal hier mal da,. . . . halt mal andere Interessen, aber nie ganz weg!
paw
paw
Ich sitz an em notebook mit chaotischer Tastatur, so wie sonst de Afrigaaner, aber der sitzt in Somerset, des liescht net in England.
Wetter ist eine Katastrophe, Regen, Wind und sonnenfrei.
Aber die Pubs, die haben es mir angetan. Mer kimmt aus em Saufe net mer raus
Sehr schön. Ich freu' mich auch schon auf morgen.
Dunkles Bier? Hier bekommst du Krombacher, Licher, italienisches Bier, polnisches, hollaendisches, indisches (Cobra - sehr gut), Lager Beer. Ansonsten geb ich dir recht. Stout und Ale ist auch nicht mein Fall. Egal, besoffen biste eh.
Gruesse wurden ausgerichtet.