Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
peter_aus_wiesbaden schrieb: Moin, moin. 20,2 °C, bewölkt mit Aufheiterungen, mäßiger Westwind. Radtour-Wetter. So siehts im Moment auf Föhr aus. Gruss paw
peter_aus_wiesbaden schrieb: Moin, moin. 20,2 °C, bewölkt mit Aufheiterungen, mäßiger Westwind. Radtour-Wetter. So siehts im Moment auf Föhr aus. Gruss paw
In Manchester sinns 21 Grad, strahlender Sonnenschein, ob mit oder ohne DiViDi, so heisst das hier. Filzi, des wuerd dir auch gefallen, an jeder Eck a Pub. Unn thailaendisch Bier kriegst de aach. Wann fahrn mer dann e mal zusamme?
Guten Morgen Ja, fand ich auch. Wir sind gut nach Hause gekommen. Du auch?
20,2 °C, bewölkt mit Aufheiterungen, mäßiger Westwind. Radtour-Wetter.
So siehts im Moment auf Föhr aus.
Gruss paw
gude puff,dvd is spitze
Danke! ,-)
verschlafen hab ich auch
also der Tag kann nur besser werden
*winke*
paw
Wie ehts in Merry Old England?
paw
gude
chips & fish fressender inselgigl
... und Warmbierschlürfer...
Hi Enki!
Was denn? Es gibt noch jemanden der die net abkann??? Dacht ich wäre weltweit der einzige