Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Ist dieser Fred schön. Vor allem, wenn die Mädels guten Morgen sagen. Hallo ihr Süssen. Ich wünsche einen wunderschönen tag, auch wenn die Wolken tief hängen. Noch eine Woche, dann gehts endlich wieder los.
Guten Abend. Anscheinend hab ich wieder was nicht mitbekommen, kommt davon, wenn man mal 7 Tage nicht da ist. Wo steckt denn eigentlich der Gaddelüstling??
ja aber zu zweit gehts leichter
Ruhe auf den billigen plätzen .
Hallo Regina! Alles klar bei Euch?
Bin widder da
Jawollllllllllll.
Guuuude
Hallo ihr Süssen. Ich wünsche einen wunderschönen tag, auch wenn die Wolken tief hängen. Noch eine Woche, dann gehts endlich wieder los.
Anscheinend hab ich wieder was nicht mitbekommen, kommt davon, wenn man mal 7 Tage nicht da ist. Wo steckt denn eigentlich der Gaddelüstling??