Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Wieder eine Woche rum und eine Woche älter. Wochenende, ausschlafen, genüßlich frühstücken, die Familie tyrannisieren, im Gadde arbeiten und am Sonntag die daumen drücken. Lebbe iss schee
also ich liege im bett und überlege was ich sinvolles machen kann... tja da bietet sich nur schlafen an. will zwar keiner wissen... aber naja... gute nacht und so ..
aber hallo der Tag neigt sich zum Ende, oder wie auch immer das grammatikalisch korret heißt sagemal geoff wie arbeitest du im Gadde also bei mir iss allles noch steinhartgefrohren ab cm 5 im Gadde und die Familie umschließt dich liebevoll in die Arme, alder Tyrann, mit Frühstück Menschmensch das ist Glück genieß es
na denne gute Träume
N8
Wo solls denn hingehen, in welchen Ort?
paw
Willkommen!
paw
Merci Jochen
Wochenende, ausschlafen, genüßlich frühstücken, die Familie tyrannisieren, im Gadde arbeiten und am Sonntag die daumen drücken.
Lebbe iss schee
paw
Nabend, der Herr.
Die Zahlen kommen sofort!
der Tag neigt sich zum Ende, oder wie auch immer das grammatikalisch korret heißt
sagemal geoff wie arbeitest du im Gadde
also bei mir iss allles noch steinhartgefrohren ab cm 5
im Gadde
und die Familie umschließt dich liebevoll in die Arme, alder Tyrann, mit Frühstück
Menschmensch das ist Glück
genieß es