Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Nabend und gleich wieder wech, kee Zeit schön, dass ich jetzt die Kine und die Simi gesehn hab, und und und wirklich nette Weibsen treiben sich im Forum rum
Teilen
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
irgendwann hab ich wieder mehr Zeit fürs Forum *hoff*
so muß das auch sein
Guten Abend . Glaube, der Smilie passt besser ,-)
Weil ich net lachen kann. Absteigen will ich net und Relegation hält mein Herz net aus
Zumindest zum Spiel Ansonsten bin ich soweit gut gelaunt, war wieder schön auf der Hütte.
Positiv: Zurückhaltende Fans und kaum wahrnehmbare Polizeipräsenz.
1 Tor, 0 Punkte, 0 Randale.
Soweit ich das mitbekam.
paw :neutral-face
paw
schön, dass ich jetzt die Kine und die Simi gesehn hab, und und und
wirklich nette Weibsen treiben sich im Forum rum
in welchem?
nAbend Steinchen und Dito