>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
Du hast ja beim Tor fast ins Geländer gebissen    


Naja - ich hab mich lieber hingesetzt, weil ich die Angewohnheit hab bei Toren erstmal 2 Meter in die Höhe zu hoppsen - wäre nicht so gesund gewesen  




Vor allem, wenn de dann auf meinem Fuss gelandet wärst  ,-)
#
Guten Abend. Oder doch gute Nacht?
#
Guten Abend.
paw
#
Bon jour et bon soir
#
Bonsoir
#
gut nacht,bin dann mal wech,scheiß arbeit  

hile *arbeitsUNLUSTbescheinigung*
#
Nabend, allerseits, ins Forumsrund
#
Buon giorno et buona sera
#
geoffrey_5 schrieb:
Buon giorno et buona sera  


Komm,komm.  Noch sin mer Frankfurter   .  Ei gude
#
simima schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Buon giorno et buona sera  


Komm,komm.  Noch sin mer Frankfurter   .  Ei gude


Lass mich doch mal angeben mit meinen einzigen zwei italienischen Wörtern, die ich kann. Nee, stimmt net, Salute kann ich auch
#
Mit oder ohne Google-Übersetzer    ?
#
Sie sind etwas vorlaut, junge Frau. Salute geht auch ohne guschl.
Übrigens, wie gehts denn so im HTK?
#


Danke, danke, war ne sehr gute Entscheidung  
#
Kann ich mir denken. Die guud Luft, sehr gesund

In diesem Sinne - guds Nächtle
#
upps, wer hat an der Uhr gedreht
bis denne denn
#
|(
#
Moin.
Na, habt ihr Ostern überlebt?
#
geoffrey_5 schrieb:
Moin.
Na, habt ihr Ostern überlebt?  


Ostern war wunderbar bisher
#
 Osterdeko entfernt, Ärmel hoch und Endspurt zum langersehnten Jahresurlaub *keuchschwitz*  
#
Moinsen.
Heut wird getuchelt oder
gefeiert. Mal schauen


Teilen