>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#


Ich befürchte allerdings, dass wir alle Überraschungen der ersten Pokalrunde schon gesehen haben.
#
Na, trotzdem, vielleicht  klappt's noch.
#
Wir drücken die Daumen, ein Anschlusstreffer wäre jetzt genau richtig.
#
Na komm, wir haben ja auch schon 0:2 hinten gelegen und noch gewonnen in Fürth.
paw
#
ja, wir. Wir sind aber auch die EINTRACHT, net die Eintracht
#
N8!
paw
#
Moje. Heut noch unn morsche und dann
Urlaub
#
Guten Morgen Peter.
#
Moin moin!
#
kommt Alle gut in den neuen Tag!
#
Nacht.
#
spätes Huhu und gleichzeitig gute Nacht!
#
Hallo zusammen, den Jägermeister (*) schon kalt gestellt?
paw
* War Eintracht Braunschweig nicht der Verein mit der ersten Trikot-Werbung in der BL?
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Hallo zusammen, den Jägermeister (*) schon kalt gestellt?
paw
* War Eintracht Braunschweig nicht der Verein mit der ersten Trikot-Werbung in der BL?


gude piff paff puff,hau rein....
wir sind eintracht!!!!!
#
Gute Nacht!
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Hallo zusammen, den Jägermeister (*) schon kalt gestellt?
paw
* War Eintracht Braunschweig nicht der Verein mit der ersten Trikot-Werbung in der BL?


eiskalt erwischt, die Jägermeister
#
guteNachtFreundeeswirdZeitfürmichzugehn
eineletzteZigarette
startet gut in den Mittwoch!
#
gute nacht ihr mettpeitschen..
#
Hallo und schönen Samstag!
paw
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Hallo und schönen Samstag!
paw  


gude mein lieber,schön von dir zu hören!!!!


Teilen