>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Moin,
sitze auch allein beim Frühstück. meine Frau und ein Sohn sind krank, der andere Sohn hat Urlaub.
Aber der Kaffee schmeckt, das Brot duftet und ich freu mich auf den Apfelgelee. Sehe gerade Fledermäuse in der Dämmerung jagen.
Wird ein guter Tag.
paw
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Moin,
sitze auch allein beim Frühstück. meine Frau und ein Sohn sind krank, der andere Sohn hat Urlaub.
Aber der Kaffee schmeckt, das Brot duftet und ich freu mich auf den Apfelgelee. Sehe gerade Fledermäuse in der Dämmerung jagen.
Wird ein guter Tag.
paw  

was macht geoffrey bei dir?

moin ihr lumpe
#
Ich hätt jetzt von dir als Gaddefreak eher ein Bild mit Äpfeln oder einem Glas Apfelgelee erwartet.
paw
#
Und Tschüss zusammen! Bin dann mal weg.
paw :neutral-face
#
Moin alle zusammen. @Filzi, nett, wie du an mich denkst, du Lump. Aber ich werd mich rächen!!
#
Guten Morgen
#
Guten Morgen alle zusammen.  Heute
#
simima schrieb:
Guten Morgen alle zusammen.  Heute

ja, ich habe den 1982. Beitrag aus diesem Thread gelesen......
#
War mir auch neu, dass Fledermäuse   s o  ausehen  
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Ich hätt jetzt von dir als Gaddefreak eher ein Bild mit Äpfeln oder einem Glas Apfelgelee erwartet.
paw  

Dann gibt's von mir jetzt einen Morgengruß mit Apfel

#
#
Morgen
#
Guten Morgen,nachträglich und jetzt einen schönen Mittag und Nachmittag.
Lasst es Euch allen hier gut gehen und seid,Alle,aber wirklich Alle ganz lieb gegrüsst von mir.
Hampel noch ne halbe Stunde hier rum und dann geht es weiter. ,-)
Melde mich heute Abend zum Gute Nacht sagen und Filzi,benemm Dich,was sind dann das für Bilder,am hellichten Tag. Ui,die Sonne kommt raus. Bis dann,ihr Pappnasen,aber liebe Pappnasen.
#
geoffrey_5 schrieb:
Moin alle zusammen. @Filzi, nett, wie du an mich denkst, du Lump. Aber ich werd mich rächen!!

#
Filzlaus schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

Was macht da mein Hoppkrieger?!
#

Jessas.....................................

winke, winke.................@ all  

aus Franken
#
Hallo Heidi
#
Hallo zusammen! Bin gerade von einem schönen Waldspaziergang zurück
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hallo zusammen! Bin gerade von einem schönen Waldspaziergang zurück

...kine ging in wald und suchte pilze......
#
Hallo simi ,  hallo kine  

Teilen