Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Moin, sitze auch allein beim Frühstück. meine Frau und ein Sohn sind krank, der andere Sohn hat Urlaub. Aber der Kaffee schmeckt, das Brot duftet und ich freu mich auf den Apfelgelee. Sehe gerade Fledermäuse in der Dämmerung jagen. Wird ein guter Tag. paw
peter_aus_wiesbaden schrieb: Moin, sitze auch allein beim Frühstück. meine Frau und ein Sohn sind krank, der andere Sohn hat Urlaub. Aber der Kaffee schmeckt, das Brot duftet und ich freu mich auf den Apfelgelee. Sehe gerade Fledermäuse in der Dämmerung jagen. Wird ein guter Tag. paw
Guten Morgen,nachträglich und jetzt einen schönen Mittag und Nachmittag. Lasst es Euch allen hier gut gehen und seid,Alle,aber wirklich Alle ganz lieb gegrüsst von mir. Hampel noch ne halbe Stunde hier rum und dann geht es weiter. ,-) Melde mich heute Abend zum Gute Nacht sagen und Filzi,benemm Dich,was sind dann das für Bilder,am hellichten Tag. Ui,die Sonne kommt raus. Bis dann,ihr Pappnasen,aber liebe Pappnasen.
sitze auch allein beim Frühstück. meine Frau und ein Sohn sind krank, der andere Sohn hat Urlaub.
Aber der Kaffee schmeckt, das Brot duftet und ich freu mich auf den Apfelgelee. Sehe gerade Fledermäuse in der Dämmerung jagen.
Wird ein guter Tag.
paw
was macht geoffrey bei dir?
moin ihr lumpe
paw
paw :neutral-face
ja, ich habe den 1982. Beitrag aus diesem Thread gelesen......
Dann gibt's von mir jetzt einen Morgengruß mit Apfel
Lasst es Euch allen hier gut gehen und seid,Alle,aber wirklich Alle ganz lieb gegrüsst von mir.
Hampel noch ne halbe Stunde hier rum und dann geht es weiter. ,-)
Melde mich heute Abend zum Gute Nacht sagen und Filzi,benemm Dich,was sind dann das für Bilder,am hellichten Tag. Ui,die Sonne kommt raus. Bis dann,ihr Pappnasen,aber liebe Pappnasen.
Was macht da mein Hoppkrieger?!
Jessas.....................................
winke, winke.................@ all
aus Franken
...kine ging in wald und suchte pilze......