Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
So meine Lieben,an Alle hier im Tread,eine Gute Nacht,schlaft gut,bin dann für heute weg um sieben Uhr muss ich arbeiten und habe keine Lust! ,-) Lasst es euch gut gehen,bis Morsche.
Container-Willi schrieb: So meine Lieben,an Alle hier im Tread,eine Gute Nacht,schlaft gut,bin dann für heute weg um sieben Uhr muss ich arbeiten und habe keine Lust! ,-) Lasst es euch gut gehen,bis Morsche.
Am Sack kratzen und Fernseh schauen.
Lasst es euch gut gehen,bis Morsche.
Nächtle
Amateur. Ich kann dazu nach Rülpsen.
Geht bei mir net, hab noch die Flasch am Mund...
Olympische Spiele?
An alle hier,habt einen schönen Abend,eine Gute Nacht und lasst es euch gut gehen,bis Morsche. ,-)
Einen extra Gruss an Veni,der Bub hat sich das verdient,muss ganz schön ackern,gell die jona-m zickt schwer rum. ,-)
Schlimmer als der Biti...
Der?! ... Wusst ich ja noch gar nicht.
Du bist doch so ein Mannsweib. ,-)
Dir helf ich gleich Freundchen
Da! Schon wieder diese Mannanfälle!
Oh ja bitte, wäre sehr nett von Dir Könnt ich gebrauchen zum Kind verkloppen.
Veni ...
Bin erwachsen.