Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Ich weiß doch ,-) Immer mal die Kugel, wenn da noch eine drin ist, rausholen und sauber machen. Sammelt man ja alles mit auf was da so an Krümmeln rumliegt.
Es könnte sein, dass ich bald hier nix mehr posten kann. Wenn sie das Problem nicht in den Griff bekommen. Wäre schade, begann mich hier wohl zu fühlen Mal sehen. paw :neutral-face
aber Peterle, das mach' ich auch so..............abmelden.............letzten post anklicken.............anmelden .............posten...........und dann gleich wieder auf Forum und abmelden
manchmal dauert es ewig............und dann geht's wieder ganz schnell......... ,-)
aber angemeldet den Fred hochladen ist frustig
also behelfen wir uns so.............wehe du machst deswegen jetzt nen Abgang
Leutz, pipapo hat Verständnis für das Problem, dies ist für mich wie eine mentale Stärkung. Werd auch ja nicht verlassen, ihr müsst noch weiter meine langweilige Nachtlyrik ertragen. Aber mal einfach so ein Vorschlag: Wie wärs, wenn wir bis zu der erhofften technischen Änderung aus dem Mammut einen Wochenthread machen, in etwa so: "41. Wocheer große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread" und ab nächsten Montag 00:00 Uhr "42. Woche: Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread"
Klar logisch, das Schlusskonferenz sein okay dazu geben muss als Threaderöffner. Jetzt dürft ihr. Gebt mir alles! paw
So dimmt´s....
Haste sie gefüttert? ,-)
aber biti...............ähm .........nich doch................
da war der Kontakt an einer Stelle nich mehr korrekt...........suchet und ihr werdet finden
fast hätt ich ne neue gekauft ,-)
Mal sehen.
paw :neutral-face
manchmal dauert es ewig............und dann geht's wieder ganz schnell......... ,-)
aber angemeldet den Fred hochladen ist frustig
also behelfen wir uns so.............wehe du machst deswegen jetzt nen Abgang
fränkische Grüße
Nacht, ich sag auch Nacht
abgemeldet auf den letzten Fredeintrag gehen, dann kommt bei mir der letzte post auf Einzelseite................
angemeldet läd sich das Ding in der Kopaktansicht bei längen Freds tot.........endlos
weiß auch nicht warum, weshalb, wieso...............
aber nu muß ich mich verabschieden
wünsche euch Allen eine gute Nacht !
aus Franken
Wie wärs, wenn wir bis zu der erhofften technischen Änderung aus dem Mammut einen Wochenthread machen, in etwa so:
"41. Wocheer große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread"
und ab nächsten Montag 00:00 Uhr
"42. Woche: Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread"
Klar logisch, das Schlusskonferenz sein okay dazu geben muss als Threaderöffner.
Jetzt dürft ihr. Gebt mir alles!
paw
Paßt jetzt mal wieder ein (kurzes) Nachtgedicht von Robert Gernhardt:
Kleine Erlebnisse großer
Männer: Kant
Eines Tages geschah es Kant,
daß er keine Worte fand.
Stundenlang hielt er den Mund
und er schwieg nicht ohne Grund.
Ihm fiel absolut nichts ein,
drum ließ er das Sprechen sein.
Erst als man ihn zum Essen rief, wurd' er wieder kreativ,