>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Du darfst kein Foto vom dir online stellen.

So dimmt´s....
#
Die Laus iss wech. Gott sei Dank. Dieser Lümmel!!
#
Heidi58 schrieb:

Hab' meine Maus wieder repariert und die funzt wie ne 1...............  

Haste sie gefüttert? ,-)
#
bitibytie schrieb:
Heidi58 schrieb:

Hab' meine Maus wieder repariert und die funzt wie ne 1...............  

Haste sie gefüttert? ,-)

aber biti...............ähm .........nich doch................    

da war der Kontakt an einer Stelle nich mehr korrekt...........suchet und ihr werdet finden  

fast hätt ich ne neue gekauft  ,-)
#
Ich weiß doch ,-) Immer mal die Kugel, wenn da noch eine drin ist, rausholen und sauber machen. Sammelt man ja alles mit auf was da so an Krümmeln rumliegt.
#
 Es könnte sein, dass ich bald hier nix mehr posten kann. Wenn sie das Problem nicht in den Griff bekommen. Wäre schade, begann mich hier wohl zu fühlen
Mal sehen.
paw :neutral-face
#
Habs gelesen. Keine Ahnung, Peter. Da fehlen mir, ehrlich geagt, die nötigen Grundkenntnisse. Kann dir net weiterhelfen, leider!
#
aber Peterle, das mach' ich auch so..............abmelden.............letzten post anklicken.............anmelden .............posten...........und dann gleich wieder auf Forum und abmelden  

manchmal dauert es ewig............und dann geht's wieder ganz schnell......... ,-)

aber angemeldet den Fred hochladen ist frustig  

also behelfen wir uns so.............wehe du machst deswegen jetzt nen Abgang  

fränkische Grüße  
#
NAcht
#
Veni-vidi-vici schrieb:
NAcht

Nacht, ich sag auch Nacht
#
nochmal paw...........

abgemeldet auf den letzten Fredeintrag gehen, dann kommt bei mir der letzte post  auf Einzelseite................

angemeldet läd sich das Ding in der Kopaktansicht bei längen Freds tot.........endlos

weiß auch nicht warum, weshalb, wieso...............

aber nu muß ich mich verabschieden  

wünsche euch Allen eine gute Nacht !
aus Franken  
#
Bin auch weg. Schlaft gut
#
Leutz, pipapo hat Verständnis für das Problem, dies ist für mich wie eine mentale Stärkung. Werd auch ja nicht verlassen, ihr müsst noch weiter meine langweilige Nachtlyrik ertragen. Aber mal einfach so ein Vorschlag:
Wie wärs, wenn wir bis zu der erhofften technischen Änderung aus dem Mammut einen Wochenthread machen, in etwa so:
"41. Wocheer große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread"
und ab nächsten Montag 00:00 Uhr
"42. Woche: Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread"

Klar logisch, das Schlusskonferenz sein okay dazu geben muss als Threaderöffner.
Jetzt dürft ihr. Gebt mir alles!
paw
#
Uups - keiner mehr da, schon am Schlafen oder die Sprache verschlagen?
Paßt jetzt mal wieder ein (kurzes) Nachtgedicht von Robert Gernhardt:

Kleine Erlebnisse großer

Männer: Kant

Eines Tages geschah es Kant,

daß er keine Worte fand.

Stundenlang hielt er den Mund

und er schwieg nicht ohne Grund.

Ihm fiel absolut nichts ein,

drum ließ er das Sprechen sein.

Erst als man ihn zum Essen rief, wurd' er wieder kreativ,

und sprach die schönen Worte: "Gibt es hinterher auch Torte?"

Gute Nacht und schlaft schön!
Peter
#
Gute Nacht Peter
#
Guten Morgen @all

#
guten morgen
#
An Alle hier,der fröhliche Weckdienst,einen schönen Start in den Tag!Heute soll die Sonne scheinen,ihr Pappnasen. ,-)
#
23:57! Bier usw
#
Moin

Teilen