Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Wünsche Euch allen hier,einen schönen guten Abend nocheine Gute Nacht,schlaft gut und benemmt euch. Wenn isch net schlafe kann ,halte ich heute Nachtwache,melde mich dann mit meinen verschiedenen Nicks an,dass es net auffällt. ,aber net,dass ihr mich mit em Oxxenbacher verwechselt.
geoffrey_5 schrieb: Hab ich mir doch gedacht, du arme Sau
es wird zeit fürs körbchen old mann,heizdeck an gebiss ins glas und bubu mache
Hab mir gedacht, dass wieder so en Beitrach kommt, du Lausbub. Ich bild mich weider unn guck de Elstner Frank. Würd dir auch net schaden, du Naturlümmel.
geoffrey_5 schrieb: Hab ich mir doch gedacht, du arme Sau
Hab mir gedacht, dass wieder so en Beitrach kommt, du Lausbub. Ich bild mich weider unn guck de Elstner Frank. Würd dir auch net schaden, du Naturlümmel.
tipp 4you ne kaffeefahrt nach lourdes ,mit heizdeckenverkauf
Wenn isch net schlafe kann ,halte ich heute Nachtwache,melde mich dann mit meinen verschiedenen Nicks an,dass es net auffällt. ,aber net,dass ihr mich mit em Oxxenbacher
verwechselt.
Nacht Willi! Ich hab wieder die Todeswache heut NAcht...
Wenn ich wegen meinen Kopfschmerzen net schlafen kann,helfe ich Dir!
(geht da net die Schul wieder los??)
Ich hab da 10 Stunden und Sport...
Ne, ne - ich kann morgen ausschlafen und werde von daher bei Dir sein.
bist ja ausgeruht...........das schaffst du schon....ich glaub' an dich
und anschließend schwangerschaftsgymnastik
Pressen üben - geil!!
Veni, pressen, PRESSEN!!!!!!
Hab mir gedacht, dass wieder so en Beitrach kommt, du Lausbub.
Ich bild mich weider unn guck de Elstner Frank. Würd dir auch net schaden, du Naturlümmel.
tipp 4you ne kaffeefahrt nach lourdes ,mit heizdeckenverkauf