Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
geoffrey_5 schrieb: Hab ich mir doch gedacht, du arme Sau
es wird zeit fürs körbchen old mann,heizdeck an gebiss ins glas und bubu mache
Hab mir gedacht, dass wieder so en Beitrach kommt, du Lausbub. Ich bild mich weider unn guck de Elstner Frank. Würd dir auch net schaden, du Naturlümmel.
tipp 4you ne kaffeefahrt nach lourdes ,mit heizdeckenverkauf
Da kann ich mithalten. Ich empfehle dir: entweder a) Gelbe Seiten - unter K wie Klempner einen Fachmann für Zapphähne oder b) Teilnahme am Fragespiel: Hat der Hopfen eine Überlebenschance?
Wo?
huhu
Hier Veni ,-)
Man hast du schlechte Zähne bekommen Tangolaus..
21:45 Uhr Phoenix
Was darf das Internet?
Nimm lieber den analogen TV, nämlich das Buch. ,-)
Wass issn des?
Hier 8 Mile. Läuft aber schon seit 9.
http://www.arte.tv/de/Willkommen/programm/242,dayPeriod=evening.html#anchor_2231644
Boah Veni, das ist mir echt zu trocken... es muss doch irgendwo nen Tatort geben!!
Da kann ich mithalten. Ich empfehle dir:
entweder
a) Gelbe Seiten - unter K wie Klempner einen Fachmann für Zapphähne
oder
b) Teilnahme am Fragespiel: Hat der Hopfen eine Überlebenschance?
Haha lol ich hab noch nie nen Rambo Film gesehen und weiß auch nicht ob ich heute damit anfangen sollte. Ich träum sonst schlecht!!
Jona, ich saach nur Muskel, geölter Körper, Filzlaus. Jetzt kannste in die Fall
Nichts gegen die Tango Laus, aber ich will doch nur fernsehen ich hasse es Millionen Sender zu haben und dann kommt nur scheiße!!