Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Jona Angst hatte ich net vor dem net, weil ich wollt den ja unbedingt haben ich wollt ja auch unbedingt ne Autorennbahn, hab ich auch bekommen, und keine Mädchenspielsachen.
Klar
Als kleines Mädel hatte ich ne Darth Vader-Figur und Andere ne Barbie
Anakin und Padme gespielt, oder was?
Ne Veni, versucht den Helm abzukriegen
Also ich hatte immer tierische Angst vor Darth Vader und mein Papa hat mich immer geärgert und auch so geatmet... *grusel*
Jona Angst hatte ich net vor dem net, weil ich wollt den ja unbedingt haben ich wollt ja auch unbedingt ne Autorennbahn, hab ich auch bekommen, und keine Mädchenspielsachen.
-Episode VI-
Die Rückkehr des Venis
Wo wohnste nochmal? Brauchst Du noch Gäste? ,-)
Och nööö nicht wirklich
Ich bin schon da...
Oh dann lass ich es, weil beim Candle-Light-Dinner will ich net stören
Ei wo isser denn??
@biti: ich candellight diniere ganz alleine mit mir selbst ,-)
Darth Vader beim Candle-Light- Dinner? Interessantes Bild, nur..... die Kerzen würden ständig ausgehen bei dem ständigen Gepuste!
paw
Ist das Spiel langweilig irgendwie ...