Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Lass die Leute reden und lächle einfach mit die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild und die besteht nun mal wer wisse das nicht aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht Lass die Leute reden, denn wie das immer ist solang die Leute reden machen sie nichts Schlimmeres und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten bleib höflich und sag nichts das ärgert sie am meisten
Ach der
Lass die Leute reden und lächle einfach mit
die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
und die besteht nun mal wer wisse das nicht
aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht
Lass die Leute reden,
denn wie das immer ist
solang die Leute reden
machen sie nichts Schlimmeres
und ein wenig Heuchelei
kannst du dir durchaus leisten
bleib höflich und sag nichts
das ärgert sie am meisten
SO, das wars jetzt.
Was ist nun?
Aber das Wutablassen brauchte ich eben.
erinnert mich an den Papst!
Der sieht aus, wie ich mich fühle.
Den alten oder den neuen??
Veni et Vici
Man geht's dir dann scheiße!!
Du fühlst Dich gruselig?
Ich fühle mich faltig :neutral-face
http://de.wikipedia.org/wiki/Botulinumtoxin ich hab gehört das soll helfen, allerdings würdest du wohl deine Mimik verlieren ,-)