Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Es fährt ein Zug(Forum)nach nirgendwo und niemand stellt von grün auf rot das Licht! macht uns das wirklich garnichts aus, dass unser Glück(Forum)mit einemal zerbricht. ,-)
Nochmals einen wunderschönen Guten Morgen,an alle hier,lasst es euch gut gehen,bin vor lauter Kopfschmerzen wieder wach. Mal schaun,ob das Forum heute Abend noch steht.Wenn nicht,seid Ihr hier noch mal ganz lieb gegrüsst,vom Container-Willi. LG Barbara.
Guten Morgen zusammen, na schon Adrenalin in den Leitungen? @c-w: ein Dreier wäre heute die beste Kopfwehtherapie, stimmt's? Gute Besserung. So, ab zum Friseur. Schön machen lassen für die Ladies am GD! ,-) paw Heute rundum optimistisch!
Morgen heidi,Guten Morgen Peter und an alle hier,doppelt gemobbelt hält besser. Schau mir das Spiel vorm Fernseher an,kann noch net ins Stadion,bin noch zu wackelig.
Petrus meint es gut mit uns. Heldenwetter eben. Wer wird heute Nachmittag unser Held sein? Ama? Libero? Oka? - der ist es eigentlich immer - oder..... ich tippe auf ein weiteres, entscheidendes Kopfballtor von >>Benny<<! Hoffentlich hält das Forum den Sieg aus! Sowie auch das Unaussprechliche. Nee, bleibe Optimist!! Bis heute Abend oder am GD paw
Ach da is er ja der Veni
Nacht
Gute Nacht, schlaf gut!
und niemand stellt von grün auf rot das Licht!
macht uns das wirklich garnichts aus,
dass unser Glück(Forum)mit einemal zerbricht. ,-)
Moin Moin und Gute Nacht!
Mal schaun,ob das Forum heute Abend noch steht.Wenn nicht,seid Ihr hier noch mal ganz lieb gegrüsst,vom Container-Willi.
LG
Barbara.
Nach der Freischaltung durch einen Administrator sind sie für alle Nutzer der Community sichtbar.
Tja ich wollte eben was in meinem Profil ändern aber auf die Freischaltung kann ich wohl lange warten, sind ja keine Mods mehr da
Fand ich auch Ja, ja, die Internet-Hooligans *lach*
@alle: Guten Morgen!
na schon Adrenalin in den Leitungen?
@c-w: ein Dreier wäre heute die beste Kopfwehtherapie, stimmt's? Gute Besserung.
So, ab zum Friseur. Schön machen lassen für die Ladies am GD! ,-)
paw
Heute rundum optimistisch!
das Forum ist noch
sehhhhhhhhhhhr schön
schaumermal was dieser Tag uns an Sunn,Punkten und Schlimmschreibern bringt
Grüße aus Franken
Schau mir das Spiel vorm Fernseher an,kann noch net ins Stadion,bin noch zu wackelig.
Hoffentlich hält das Forum den Sieg aus! Sowie auch das Unaussprechliche.
Nee, bleibe Optimist!!
Bis heute Abend oder am GD
paw