>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Hallo *winkewinke*
#
Abend
#
hallöle jona  
#
Einen wunderschönen Guten Abend und eine Gute Nacht,bin wieder an Bord!!!.leider für einige.    

Vielen lieben Dank an Euch,habe den Tread eben durchgelesen,bin ganz gerührt. ,-)

Nein ehrlich,hätte nie gedacht,dass ich Sinima,Filzi, Isi, paw,Geoff,Veni Jona so fehlen würde! ,-)

Hatte privat einiges zu regeln und viel Stress ,aber nächste Woche werde ich alles klarer sehen.

Hoffe,dass meine Freundin,gut aus allem rauskommt.

Bin wegen keinem aus dem Forum weg sondern musste meiner Freundinn helfen,trotzallem,tat ich es und bereue es nicht.

Das Konzert von Udo,einfach klasse,wollte noch nach Hause fahren,aber irgendwas hinderte mich dran.

Jetzt ein ganz besonders lieben Dank,an Heidi 58,die verstand,warum ich raus bin, ,-) Respekt,da wusstest Du mehr wie ich, .

Trotz allem vielen Dank,für Deine mitfühlenden ernst gemeinten Worte, ,es ist immer gut einen lieben ,ehrlichen,vor allem aufrichtigen Freund zu haben.

Danke,dass Du an mich gedacht hast, ,ich tat es leider nicht,hatte ganz andere Gedanken im Kopf,Sorry,werde mich bessern und in Zukunft zu würdigen wissen.

Container-Willi ist back,aber wie! ,-)

Und ich mach mein Ding,
egal was die andern sagen,
was die Schwachmaten,
einem so raten!    

Es geht mir gut,sehr gut!!!
#
Hallo jona,
gleich die scheinbar wichtigste Frage hier heute Abend:
Gut drauf ? Oder nicht gut drauf ?
Mit der Bitte um positive Antwort.
#
#
hallo c-w,
schön dich wieder zu lesen!
paw
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Hallo jona,

gut drunter
#
Veni-vidi-vici schrieb:

@CW
#
Hallo jona,

Hallo paw von mir gibt es ein total gut drauf  ,-)

@ C-W welcome back  
#
Filzlaus schrieb:
Hallo jona,

gut drunter  

#
Filzlaus schrieb:
Hallo jona,

gut drunter  

Nee eigentlich lieber gut drauf  
#
Container-Willi schrieb:
Einen wunderschönen Guten Abend und eine Gute Nacht,bin wieder an Bord!!!.leider für einige.    

Vielen lieben Dank an Euch,habe den Tread eben durchgelesen,bin ganz gerührt. ,-)

Nein ehrlich,hätte nie gedacht,dass ich Sinima,Filzi, Isi, paw,Geoff,Veni Jona so fehlen würde! ,-)

Hatte privat einiges zu regeln und viel Stress ,aber nächste Woche werde ich alles klarer sehen.

Hoffe,dass meine Freundin,gut aus allem rauskommt.

Bin wegen keinem aus dem Forum weg sondern musste meiner Freundinn helfen,trotzallem,tat ich es und bereue es nicht.

Das Konzert von Udo,einfach klasse,wollte noch nach Hause fahren,aber irgendwas hinderte mich dran.

Jetzt ein ganz besonders lieben Dank,an Heidi 58,die verstand,warum ich raus bin, ,-) Respekt,da wusstest Du mehr wie ich, .

Trotz allem vielen Dank,für Deine mitfühlenden ernst gemeinten Worte, ,es ist immer gut einen lieben ,ehrlichen,vor allem aufrichtigen Freund zu haben.

Danke,dass Du an mich gedacht hast, ,ich tat es leider nicht,hatte ganz andere Gedanken im Kopf,Sorry,werde mich bessern und in Zukunft zu würdigen wissen.

Container-Willi ist back,aber wie! ,-)

Und ich mach mein Ding,
egal was die andern sagen,
was die Schwachmaten,
einem so raten!    

Es geht mir gut,sehr gut!!!  

@C-W, iii werd naarrisch. Wie schön, wieder von dir zu hören.  Jetzt bleibst de aber, gell???
#
Ich dachte, der Abend endet scheisse, nun die gute Nachricht: C-W,schön, dich wieder bei uns zu haben!
#
@Isi, hab ein bisschen im UE gestänkert. Fand deinen Beitrag Klasse. Bist ein Goldstück!!!
#
Isi schrieb:
Ich dachte, der Abend endet scheisse, nun die gute Nachricht: C-W,schön, dich wieder bei uns zu haben!  

Was ist denn hier schon wieder für ne Weltuntergangsstimmung??  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Isi schrieb:

Du bist schuld. Hast gestern schlecht gehalten. Solltest doch das Tor sauber halten!
#
Ich bleibe,musste nur den Kopf frei haben,für meine Freundin,hoffe jetzt,dass alles gut bleibt.

Das ist mein Tread,den hat slk für mich aufgemacht,den lasse ich nicht im Stich!!!

Bleibe da,das Leben ist schön,habe per SMS gesagt bekommen wies steht,beim 0:1 ist mir das herz fast in die Hose gerutscht,aber beim 2:1,SMS habe ich mitgesungen ohne Ende so erleichtert war ich.
Man liest sich,übrigens hast ne PN,von mir. ,-)
#
so und weil die "Verzweiflung" um sich greift.............

ein Gedicht .....sehr alt...........vom Kästner Erich........die eine ganz andere Verzweiflung beschreibt

Ein kleiner Junge lief durch die Straßen
und hielt eine Mark in der heißen Hand.
Es war schon spät, und die Kaufleute maßen
mit Seitenblicken die Uhr an der Wand.

Er hatte es eilig. Er hüpfte und summte:
"Ein halbes Brot. Und ein Viertelpfund Speck."
Das klang wie ein Lied. Bis es plötzlich verstummte.
Er tat die Hand auf. Das Geld war weg.

Da blieb er stehen und stand im Dunkeln.
In den Ladenfenstern erlosch das Licht.
Es sieht zwar gut aus, wenn Sterne funkeln.
Doch zum Suchen von Geld reicht das Funkeln nicht.

Als wolle er immer stehen bleiben,
stand er. Und war, wie noch nie, allein.
Die Rolläden klapperten über die Scheiben.
Und die Laternen nickte ein.

Er öffnete immer wieder die Hände.
Und drehte sie langsam hin und her.
Dann war die Hoffnung endlich zu Ende.
Er öffnete seine Fäuste nicht mehr...

Der Vater wollte zu essen haben.
Die Mutter hatte ein müdes Gesicht.
Sie saßen und warteten auf den Knaben.
Der stand im Hof. Sie wußten es nicht.

Der Mutter wurde allmählich bange.
Sie ging ihn suchen. Bis sie ihn fand.
Er lehnte still an der Teppichstange
und kehrte das kleine Gesicht zur Wand.

Sie fragte erschrocken, wo er denn bliebe.
Da brach er in lautes Weinen aus.
Sein Schmerz war größer als ihre Liebe.
Und beide traten traurig ins Haus.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht !

aus Franken  
#
geoffrey_5 schrieb:
jona_m schrieb:
Isi schrieb:

Du bist schuld. Hast gestern schlecht gehalten. Solltest doch das Tor sauber halten!  

Na wenn ihr (du und der Trainer) die Frau ins Tor stellt die Angst vor heranfliegenden Bällen hat, selbst dran schuld!!! Ich wäre in der Manndeckung besser gewesen      

Teilen