Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
peter_aus_wiesbaden schrieb: Hallo zusammen, endlich wieder Wochenende Und ewig grüßt mal wieder ........genau....... der Wäscheberg! paw
Ich hab schon zwei Maschinen gewaschen ,-)
Gleichstand! Die zweite ist gerade fertig und zwar ohne Überschwemmung. Da mein älterer Sohn dieses Wochenende zu Hause ist, werdens morgen wohl noch 3 - 4 Maschinen werden. paw
Hallo biti, ich glaube, v³ dreht gerade ab, weil er a) immer noch nichts gegessen hat oder b) Fischstäbchen und Chickenwings zusammen gegessen hat oder c) Fischstäbchen und Chickenwings zusammen und gefroren gegessen hat ,-) Such dirs aus. paw
peter_aus_wiesbaden schrieb: Hallo biti, ich glaube, v³ dreht gerade ab, weil er a) immer noch nichts gegessen hat oder b) Fischstäbchen und Chickenwings zusammen gegessen hat oder c) Fischstäbchen und Chickenwings zusammen und gefroren gegessen hat ,-) Such dirs aus. paw
peter_aus_wiesbaden schrieb: Hallo biti, ich glaube, v³ dreht gerade ab, weil er a) immer noch nichts gegessen hat oder b) Fischstäbchen und Chickenwings zusammen gegessen hat oder c) Fischstäbchen und Chickenwings zusammen und gefroren gegessen hat ,-) Such dirs aus. paw
endlich wieder Wochenende
Und ewig grüßt mal wieder ........genau....... der Wäscheberg!
paw
,-) :neutral-face
Was hat der Jüngling, spreche er! Grfühlskollaps?
Hunger hab ich gehabt ,-) :neutral-face
Hoffe und glaube auch,dass der Abend so schön ist und bleibt,wie der ganze Tag ,heute war.
Einen besonders lieben Gruss an Heidi58,schaff des Wochende net zuviel,und übernimm Dich nicht,obwohl,wenn alles draussen,2kg,weniger. .
An alle anderen aber auch ganz ganz -liebe Grüsse!
Ich hab schon zwei Maschinen gewaschen ,-)
Soll Wochenende heissen,der Herr Heidi-macht mich ganz durcheinander!
Hast Du die Smilie-Krankheit?
Huhu
DENN AM SONNTAG, DA GEWINNT IHR NICHT!
Gleichstand! Die zweite ist gerade fertig und zwar ohne Überschwemmung. Da mein älterer Sohn dieses Wochenende zu Hause ist, werdens morgen wohl noch 3 - 4 Maschinen werden.
paw
Da bin ich eben von heimgekommen und morgen noch mal hin und übermorgen auch
LUTSCHER! LUTSCHER! LUTSCHER!
ich glaube, v³ dreht gerade ab, weil er
a) immer noch nichts gegessen hat oder
b) Fischstäbchen und Chickenwings zusammen gegessen hat oder
c) Fischstäbchen und Chickenwings zusammen und gefroren gegessen hat ,-)
Such dirs aus.
paw
paw hab es mir ausgesucht
Hm, sähe ihm ähnlich, ja.