>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Gute Nacht @ all, bis morgen
#
mach et jut!
#
#
morsche ... *gähn* ... ein weiterer tag voller langeweile ... kann jemand bitte mal die uhr vorstellen?  
#
Morsche

Noch einen Arbeitstag überstehen, dann geht es wieder los. Morgen U23 und übermorgen BuLi-Start.
#
Einen wunderschönen guten Morgen. Hallo hier bin ich wieder.

Und das schöne heut ist Freitag und am Wochenende spielt die Eintracht und Insider freuen sich schon ueber Post ,-)

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Einen wunderschönen guten Morgen. Hallo hier bin ich wieder.

Und das schöne heut ist Freitag und am Wochenende spielt die Eintracht und Insider freuen sich schon ueber Post ,-)

Gruß Afrigaaner  

Ja was jetzt? Gestern noch haste aan belehrt bei euch wär Winter un heut soll uff aamal schonn Freitag sei. Euch Australier, da unne in Südafrika, bekommt des anscheinend net, dass ihr dauernd uffem Kopp rumlaafe müsst. Es werd Zeit, dass de widder haam kommst. Guck mich aa, geistisch immer voll uff de Höh!

Ach ja, en schöne guude Morje, ihr Knallfrösch im In- un Ausland.
#
Ups - poste hier schon rum, antworte auf PN´s und hab noch net mal Guten Morgen gesagt.  Das geht ja gar net.

Einen wunderschönen guten Tag @all
#
guuuudenmorgenihreuchaufsonntagfreuendeadlerfamilie
#
Ichfreumichsotierischschonaufsonntagbinschonganznervösundunruhig! ,-)
#
[font=Comic Sans MS]Maaaaahlzeit!!! [/font]
#
Die Methode, die anderen beim Lesen ihrer Grüße ganzheitlich zu beschäftigen, finde ich sehr gut. Dann haben die Finger wenigstens auch eine Aufgabe, anstatt sich zu langweilen. In diesem Sinne ein fröhliches Hallo an alle!
#
schlusskonferenz schrieb:
Die Methode, die anderen beim Lesen ihrer Grüße ganzheitlich zu beschäftigen, finde ich sehr gut. Dann haben die Finger wenigstens auch eine Aufgabe, anstatt sich zu langweilen. In diesem Sinne ein fröhliches Hallo an alle !

Auch ein fröhliches Hallo.
Du wünschst es Dir vielleicht, aber der Glaube fehlt Dir bestimmt, dass jetzt so mancher in diesem Thread ganzheitlich beschäftigt ist  
#
simima schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Die Methode, die anderen beim Lesen ihrer Grüße ganzheitlich zu beschäftigen, finde ich sehr gut. Dann haben die Finger wenigstens auch eine Aufgabe, anstatt sich zu langweilen. In diesem Sinne ein fröhliches Hallo an alle !

Auch ein fröhliches Hallo.
Du wünschst es Dir vielleicht, aber der Glaube fehlt Dir bestimmt, dass jetzt so mancher in diesem Thread ganzheitlich beschäftigt ist    

Ich fürchte sehr, wir denken da beide gerade das gleiche  
Auch an denselben User?
#
Heute schonmal Fußball-Light, moje u23 und sportschau und am Sonntag dann...
Endlich
#
Schöne guten Tag, endlich gehts wieder los.        
#
@ schlusskonferenz:
Wenn Du ein Problem hast mit mir,dann sprech Dich aus und gut ist es. ,-)
#
Melde mich ab,Euch allen einen schönen Abend noch! ,-)
#
Bin auch raus für heute! Tschötschö!
#
Hi, @all. Was issn los mit euch? Alle melden sich ab. Das geht nicht, wenn ich mich anmelde. Mach gleich nen Fred auf, dass ich mich gemobbt fühle.

Teilen