>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
so ich mach mich ma ab in mein gadde ,eh schee bierche trinke....

cu bis später am gd...

Prost
#
Filzlaus schrieb:
so ich mach mich ma ab in mein gadde ,eh schee bierche trinke....

cu bis später am gd...

Prost

Du kannst net in de Gadde. De niemic hat dich in die Startelf berufe. Ab zum Friedhelm!!!  
#
Zu spät  

Tschüss bis später  
#
Ein total verkatertes "guten Morgen".....  
#
GUTEN MORGEN MEINE DAMEN UND HERREN!
#
Tach zusammen,
#
Guten Abend zusammen,wieder zurück aus dem Stadion und wahnsinnig enttäuscht.
#
Dito
#
geoffrey_5 schrieb:
Dito  

Der lebt doch schon lang net mehr!
#
#
ich sach em ma lieber nix heut,hab en hals....
#
Filzlaus schrieb:

Guten Morgen lieber Ralf.
Guten Morgen, und ein großes Hallo an Alle.

Ist irgendwas passiert, weil ihr so schlecht drauf seid?

Schönes Wetter ist, ihr seid gesund. Also ran ans Leben.

Gruß Afrigaaner
#
gude moje aach ... wieder einen tag absitzen, 8 st. nix zu tun ... hilfe, wer holt mich hier raus?  
#
moin
#
Afrigaaner schrieb:
Filzlaus schrieb:

Guten Morgen lieber Ralf.
Guten Morgen, und ein großes Hallo an Alle.

Ist irgendwas passiert, weil ihr so schlecht drauf seid?

Schönes Wetter ist, ihr seid gesund. Also ran ans Leben.

Gruß Afrigaaner  

Guten Morgen lieber Bernie,

danke für die PN. Ich schreibe einfach mal hier, weil ich denke es geht vielen Fans so wie dir und Uli, die angenervt, enttäuscht sind von sogenannten Eintracht Fans. Wahrscheinlich halten sie uns für Idioten, uns die sich untereinander verstehen, die ihre Freude daran haben, den ein oder anderen Ebbelwoi miteinander zu trinken und sich in dem ein oder anderen Thread auszutauschen. Wir sind fuer sie einfach nur langweilig, einfältig und zu zart beseidet.

Bernie und all die anderen, dass es solche Idioten gibt, weiß ich, kann es aber nicht verstehen. Und ich habe es schon mal irgendwo anders geschrieben, solange ihr Fans diesen Schutz und Deckung gibt, wird sich nicht viel ändern.
Stadionverbot für Randalierer, Ja, Steinewerfer sind Verbrecher!

Nur eins sollten wir uns von solchen Deppen nicht nehmen lassen unsere positive Grundeinstellung zu unserem Nächsten.

Ich habe es extra hier rein geschrieben, weil es eine Antwort auf die Antwort von Bernie war, warum seid ihr so schlecht drauf.

Gruß Afrigaaner
#
Filzlaus schrieb:

Ach ja, da musste die ganz Zeit üwwer awwer originell ausgesehe hawwe - ohne Hals.
#
Selbolder schrieb:
Filzlaus schrieb:

Ach ja, da musste die ganz Zeit üwwer awwer originell ausgesehe hawwe - ohne Hals.

...immer noch besser als schwanzlos
#
Filzlaus schrieb:
Selbolder schrieb:
Filzlaus schrieb:

...immer noch besser als schwanzlos

Durch kulturbedingtes Hosentragen konntest du dieses Geheimnis ja glücklicherweise von jeher, im wahrsten Sinne des Wortes, im Dunkeln bewahren.
#
Servus zusammen
#
tschööö,bin ma blummmme gieße

Teilen