Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Wir müssen mal unsere Speisepläne aufeinander abstimmen. Bei uns gabs heut abend Cevapcici. Jona, wenn du das nächste Mal Pizza machst - kurze Mitteilung - mer komme all und machen Party. ich bring auch was zu trinken mit.
Aldi oder Türke???
Nacht
A la Jona, selbst gemacht mit Pilzen, Schinken, Salami und extra Käse
Bei deiner Krankenkasse gibt Ernährungsberatung und -kurse.
paw
Ich glaub ich lebe lieber mit gelangweilten Mods....
Ich nicht...
Sach nur, du machst den Hefeteig selbst? Mit welchem Mehl? 405er oder 1050?
405er und ab und zu misch ich 1/3 Vollkorn unter
Toll, jetzt habe ich Lust auf Pizza :neutral-face
Ich hab noch ne halbe über.....
Wo wohnst du?
Zuviel Pizza ist ungesund :neutral-face
paw
Ich komme auch vorbei
Naja mein lieber paw, wenn ich alle 2 Wochen mal ne Pizza esse wird das ja wohl ok sein...
Wir müssen mal unsere Speisepläne aufeinander abstimmen. Bei uns gabs heut abend Cevapcici.
Jona, wenn du das nächste Mal Pizza machst - kurze Mitteilung - mer komme all und machen Party. ich bring auch was zu trinken mit.
Warum glaub ich dir das sofort???
ich könnt jetzt auch ma komme