Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
mickmuck schrieb: Wie weit ist denn die Spitzkohl-Pizza?
...passiert gerade den Magenpförtner
Wollt grad fragen, ob du ein Bild einstellen könntest - zu spät ! Ist er denn gelungen?
Optisch sah es nicht aus wie Lafer, aber geschmacklich war es sehr lecker. Wenn die 50.000 im Asso-Spiel wieder voll sind, koche ich mal wieder für eine grössere Truppe hier.
mickmuck schrieb: Wie weit ist denn die Spitzkohl-Pizza?
Wollt grad fragen, ob du ein Bild einstellen könntest - zu spät ! Ist er denn gelungen?
Optisch sah es nicht aus wie Lafer, aber geschmacklich war es sehr lecker. Wenn die 50.000 im Asso-Spiel wieder voll sind, koche ich mal wieder für eine grössere Truppe hier.
Isi schrieb: Optisch sah es nicht aus wie Lafer, aber geschmacklich war es sehr lecker. Wenn die 50.000 im Asso-Spiel wieder voll sind, koche ich mal wieder für eine grössere Truppe hier.
In Ordnung
@Biti
Streich die Biersauce.
Ok
Dazke
Wird schon
Wollt grad fragen, ob du ein Bild einstellen könntest - zu spät !
Ist er denn gelungen?
Das ist ein Wort!
Na, toll... :neutral-face
Bei 10.000 habe ich es auch schon einmal gemacht.
So, nun muss ich in die Haja, sonst habe ich morgen eine Trefferquote von unter 50%.
In der Tat. Werde die Nacht durch assozieren.
Nacht
Gibts dann ach Bratwurst?
Ah, da bist Du ja. Ist die Pizza fertig?
Nee keine Pizza heute, war grad noch unterwegs was Trinken *hicks*