>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
@Geetha
Freu mich schon auf nächsten Freitag  
#
Klingt spannender als bei uns auf jeden Fall Gut unser Hoffest das ist schon spannender und lockerer irgendwie - ansonsten haste erstmal endlos lange Reden ... aber wenn erstmal der Alk geflossen ist ... dann wirds lustig und ich als Anti-Alkoholiker hab dann den meisten Spaß
#
Isi schrieb:
So, nun kann ich mich wirklich nicht mehr auf den Beinen halten, Gute Nacht biti, veni und simmi, der Rest schläft ja bereits schon.    

N8
#
Nacht isi
#
Nacht @all
Mach mich jetzt auch ab in die Heija
#
simima schrieb:
@Geetha
Freu mich schon auf nächsten Freitag    

ich mich auch, simmi
#
simima schrieb:
Nacht @all
Mach mich jetzt auch ab in die Heija

Nochmal N8
#
Ich hau mich auch in die Federn, N8 Veni
#
N8 ihr beiden
#
moin
#
morsche
#
simima schrieb:
morsche

...spielt die eintracht
#
.........  ohne uns  
#
Na, heute alles Langschläfer?  Es ist Samstag !  Aufstehen, einkaufen, Auto waschen usw. usw. ...............
#
simima schrieb:
Na, heute alles Langschläfer?  Es ist Samstag !  Aufstehen, einkaufen, Auto waschen usw. usw. ...............

#
#
simima schrieb:

Morsche
#
simima schrieb:

Forum putzen

Morsche
#
bernie schrieb:
simima schrieb:

Forum putzen

Morsche

jo schmeiß die russen raus
#
Wunderschönen guten Morgen!

Teilen