Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
peter_aus_wiesbaden schrieb: Warst du im Waldgeist an der Eisernen Hand?
Hofheim
Willste jetzt die Bedienung suchen?
Lohnt sich das?
Die Bedienung oder das Essen? ,-) Ja ist echt ok da, allerdings sind das schon perverse Portionen ... ich bin bei ner normalen geblieben, hab den anderen 3, mit denen ich da war, die Riesenportionen überlassen.
Hofheim
Lohnt sich das?
Die Bedienung oder das Essen? ,-) Ja ist echt ok da, allerdings sind das schon perverse Portionen ... ich bin bei ner normalen geblieben, hab den anderen 3, mit denen ich da war, die Riesenportionen überlassen.
Dann werden deine Begleiter eine unruhige Nacht haben
Hofheim
Lohnt sich das?
Macht nix, 2 davon sind ein Paar und der Andere ist solo
Ich glaub zu dem Thema kann der Knueller dir Auskunft geben
Hofheim
http://de.youtube.com/watch?v=UW5RDeRDy1I
Lohnt sich das?
Die Bedienung oder das Essen? ,-) Ja ist echt ok da, allerdings sind das schon perverse Portionen ... ich bin bei ner normalen geblieben, hab den anderen 3,
mit denen ich da war, die Riesenportionen überlassen.
Mit mir?
Das Kukident-Bad net vergesse! ,-)
Nein.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11118261,11775121/goto/
Veni ... was haste denn da ausgegraben? Ich mag lieber das hier KLICK
Soll ich weiter Sachen ausgraben?
Ich hör schon seiT 1 Woche den ARD Nachtexpress.
Macht nix, 2 davon sind ein Paar und der Andere ist solo
Was ist der ARD-Nachtexpress?
Klich Mich!!!