Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Nacht Jungchen. Nachdem nun die unreife Jugend sich verabschieded hat, kommt die reife Jugend zu den wichtigen Theman des Abends: Wie kriegen wir wieder 3 Punkte. Da es dazu schon einen eher pragmatisch nüchternen Fred gibt, bringe ich heute mal das erotisch-poetische Elemnt als Nachtlyrik von meinem Lieblingsdichter Robert Gernhardt:
"Ermunterung" von Robert Gernhardt
Hallo, süße Kleine,
komm mit mir ins Reine!
Hier im Reinen ist es schön,
viel schöner als im Schmutz zu stehen,
Hier gibt es lauter reine Sachen,
die können wir jetzt schmutzig machen.
Schmutz kann man nicht beschmutzen,
laß uns die Reinheit nutzen.
Sie derart zu verdrecken,
das Bettchen und die Decken.
Die Laken und die Kissen,
daß alles Leute wissen:
Wir haben alles vollgesaut
und sind jetzt Bräutigam und Braut
Ich möchte damit auch mal einen kleinen Buchtipp für ein Buch anschließen, dass einen Querschnitt der Liebes-Lyrik deutscher Dichter präsentiert.
simima schrieb: Oh, das tut mir aber leid . Na ja, dann gehste halt heut früh in die Heija
Sowas passiert ja immer genau an den Tagen, an denen man nicht früh' in die Heia kann und zu allem Überfluss tagsüber auch noch fit sein muss.
Aber jetzt warte ich erstmal drauf, dass der Bioladen nebenan öffnet. Die Idioten haben ihren Verpackungsmüll nämlich nicht gesichert und der Sturm hat mir den heute Nacht an's Fenster gehauen.
Jungspund, sei nicht so vorlaut. :P
Ich hät auch alter Sack sagen können.
Sein Sack dürfte dir ja von den Filmaufnahmen her bekannt sein.
Hout Bay bei Kapstadt
Hättest du nicht getan!
Hab ich es getan?
Nee, gut so!
Nachdem nun die unreife Jugend sich verabschieded hat, kommt die reife Jugend zu den wichtigen Theman des Abends: Wie kriegen wir wieder 3 Punkte. Da es dazu schon einen eher pragmatisch nüchternen Fred gibt, bringe ich heute mal das erotisch-poetische Elemnt als Nachtlyrik von meinem Lieblingsdichter Robert Gernhardt:
"Ermunterung"
von Robert Gernhardt
Hallo, süße Kleine,
komm mit mir ins Reine!
Hier im Reinen ist es schön,
viel schöner als im Schmutz zu stehen,
Hier gibt es lauter reine Sachen,
die können wir jetzt schmutzig machen.
Schmutz kann man nicht beschmutzen,
laß uns die Reinheit nutzen.
Sie derart zu verdrecken,
das Bettchen und die Decken.
Die Laken und die Kissen,
daß alles Leute wissen:
Wir haben alles vollgesaut
und sind jetzt Bräutigam und Braut
Ich möchte damit auch mal einen kleinen Buchtipp für ein Buch anschließen, dass einen Querschnitt der Liebes-Lyrik deutscher Dichter präsentiert.
Schlaft gut und träumt besser!
paw
paw
Ganz besonders freue ich mich, den afrigaanischen Ralf hier mal wieder zu lesen . Hoffe es geht Dir und Deiner Familie gut .
Druff geschisse! Bei mir war um 4.00 die Nacht rum...
Aber ich wünsche auch allerseits einen guten Morgen!
Sowas passiert ja immer genau an den Tagen, an denen man nicht früh' in die Heia kann und zu allem Überfluss tagsüber auch noch fit sein muss.
Aber jetzt warte ich erstmal drauf, dass der Bioladen nebenan öffnet. Die Idioten haben ihren Verpackungsmüll nämlich nicht gesichert und der Sturm hat mir den heute Nacht an's Fenster gehauen.
Unser Internet geht nicht im ganzen Haus Es lebe die Hintertür ,-)