Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Da ich gestern Abend nicht die Zeit für eine Nachtlyrik hatte, hier nun eine Morgen- Lyrik. Die passt sogar zum gestrigen Spiel:
Noch'n Gedicht
Die Fans sind Samstag alle alle da und singen Lieder hier und da und schießt die Eintracht dann ein Tor singen alle Fans im Chor: He super Eintracht, wir singen he super Eintracht! Doch dann ist es auch schon passiert die Eintracht, sie hat ein Gegentor kassiert. Die Fans, die sind nun sehr enttäuscht weil das Spielchen nicht so läuft! Am Ende steht es zwei zu zwei und trotzdem gibt es Keilerei !!!!
Joe
Aus: "G-Block" Nr. 3 (1982) neu veröffentlicht in Fgv, Nov. 2007.
In diesem Sinne schießt heute eure Tore, aber bitte möglichst ohne Keilerei! ich sitze diese Woche nicht mal auf der Ersatzbank Einen schönen Tag paw
jo ich geh dann auch! Nacht an alle!
Guck an der Undankbare
Ich?
Siehste noch jemand Anderen? Die Pizza wurde mit Liebe gemacht Man kann nur hoffen Deine Frau/Freundin kriegt Pizzen besser hin
Moin übrigens
ähm...
Der Hund meiner Eltern bekommt eine Pizza besser hin.
Ohne schwarz zu werden
guten Morgen zusammen!
paw
Nachdem ich jetzt gesehen habe, dass Du es doch kannst, werte ich die Pizza als Anschlag auf mein Leben.
Guten Morgen, paw
Nein ... jemand muss die Pizza unterwegs letztens verkohlt haben, damit ich ins schlechte Licht gerate ... sowas würde ich nie tun
Noch'n Gedicht
Die Fans sind Samstag alle alle da
und singen Lieder hier und da
und schießt die Eintracht dann ein Tor
singen alle Fans im Chor:
He super Eintracht, wir singen he super Eintracht!
Doch dann ist es auch schon passiert
die Eintracht, sie hat ein Gegentor kassiert.
Die Fans, die sind nun sehr enttäuscht
weil das Spielchen nicht so läuft!
Am Ende steht es zwei zu zwei
und trotzdem gibt es Keilerei !!!!
Joe
Aus: "G-Block" Nr. 3 (1982)
neu veröffentlicht in Fgv, Nov. 2007.
In diesem Sinne schießt heute eure Tore, aber bitte möglichst ohne Keilerei!
ich sitze diese Woche nicht mal auf der Ersatzbank
Einen schönen Tag
paw
paw
Habt Ihr ein schönes WE gehabt und Euch etwas erholt?!!?
Wünsche Euch einen super erfolgreichen Wochenstart!
Bis dann und LG aus Hamburg-Poppenbüttel,
TfE