Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Huiuiui - geht ja wieder gut ab hier - heiße Dialoge! Zeit, hier mal etwas Abkühlung in die Nachtlyrik zu packen. Auch deswegen, weil HeinzGründel in einem Nachbar- Thread hier für das Wochenende den Winter prophezeit hat. Es ist mal wieder von Heinz Erhardt:
Winter
Wenn die Blätter von den Bäumen stürzen, die Tage täglich sich verkürzen, wenn Amsel, Drossel, Fink und Meisen die Koffer packen und verreisen, wenn all die Maden, Motten, Mücken, die wir versäumten zu zerdrücken, von selber sterben - so glaubt mir: es steht der Winter vor der Tür!
Ich lass ihn stehen! Ich spiel ihm einen Possen! Ich hab die Tür verriegelt und gut abgeschlossen! Er kann nicht 'rein! Ich hab ihn angeschmiert! Nun steht der Winter vor der Tür - und friert!
Schlaft gut - träumt besser! paw
PS: Man sollte - nach aufmerksamer Beobachtung des Threads heute Abend - eher mal über eine Bindung von Bbiti vs. Onkel Tom nachdenken!
huckeln?
Was gibt's zu lachen?
Da hab ich ja hier wieder für ne Action gesorgt.
Huckeln = Kuscheln
Ich heirate die Wiese.
Sein Brautkleid
Ui da muss ich mir ja klamottentechnisch was einfallen lassen, damit ich ihm die Show stehle
Komm nackt - ist schon ok
Aber dann geht`s schneller zur Sache
So Mädels...ich geh jetzt schlafen ihr Schnarchnasen
Das geht mir zu schnell
N8 Tom, ich geh ebenfalls jetzt
Winter
Wenn die Blätter von den Bäumen stürzen,
die Tage täglich sich verkürzen,
wenn Amsel, Drossel, Fink und Meisen
die Koffer packen und verreisen,
wenn all die Maden, Motten, Mücken,
die wir versäumten zu zerdrücken,
von selber sterben - so glaubt mir:
es steht der Winter vor der Tür!
Ich lass ihn stehen! Ich spiel ihm einen Possen!
Ich hab die Tür verriegelt und gut abgeschlossen!
Er kann nicht 'rein! Ich hab ihn angeschmiert!
Nun steht der Winter vor der Tür - und friert!
Schlaft gut - träumt besser!
paw
PS: Man sollte - nach aufmerksamer Beobachtung des Threads heute Abend - eher mal über eine Bindung von Bbiti vs. Onkel Tom nachdenken!
Habt einen schönen Tag und geniesst diesen noch schönen Morgen(Wetter),schöne Luft draussen,ich tus auch.
paw
Du solltest mal ganz schnell an deinen Arbeitsplatz kommen :
paw
paw