Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
War net gestern Buß und Betag,nein gestern war OHG. Veni hast schon Recht,ist schön daheim zu sein ,zu relaxen,gute Musik und vor sich hinzuträumen,ist entspannend,fast so gut wie S..
Veni-vidi-vici schrieb: Ne Spaß beiseite, vor genau 10 Jahren war ich zum ersten mal bei einen Eintracht Spiel im Waldstadion.
Veni,was ich Dir sagen wollte. Pass ein wenig auf Jona und Biti auf.habe mir mal den Steckbrief angeschaut von Tom,mit dem Biti flirtet,ist nicht von schlechten Eltern,sei auf der Hut,sonst find die Hochzeit net statt. :neutral-face
wer hat dieses Mistwetter bestellt? Is das dunkel draußen pfui pfui.
Hör auf die kleinen Kinder zu verhexen!!!
gibts da was umsonst?
Prost!
Veni hast schon Recht,ist schön daheim zu sein ,zu relaxen,gute Musik und vor sich hinzuträumen,ist entspannend,fast so gut wie S..
PROST!
Veni,was ich Dir sagen wollte.
Pass ein wenig auf Jona und Biti auf.habe mir mal den Steckbrief angeschaut von Tom,mit dem Biti flirtet,ist nicht von schlechten Eltern,sei auf der Hut,sonst find die Hochzeit net statt. :neutral-face
Ne, nur am anderen Ende vom Gelände.
Da gehts Dir wie mir - aber da kommen alle anderen auch noch hin