Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
bitibytie schrieb: Super, denn als Mädchen mag ich auch Pferde ... allerdings hab ich vor 21 Jahren das schon gelernt und 3 Jahre lang gemacht, also brauch ich dafür keinen Unterricht mehr, krieg ich auch ein eigenes Pferd?
Das mit dem Pferd hast du aber falsch verstanden!
Ich hab das alles schon richtig verstanden mach Dir da mal keine Sorgen ,-)
bitibytie schrieb: Super, denn als Mädchen mag ich auch Pferde ... allerdings hab ich vor 21 Jahren das schon gelernt und 3 Jahre lang gemacht, also brauch ich dafür keinen Unterricht mehr, krieg ich auch ein eigenes Pferd?
Kein Geld! Ausserdem mußt du das Haus behüten, Freigang gibt`s nicht.
peter_aus_wiesbaden schrieb: Hallo zusammen, die Nachtlyrik habe ich - nach Studium des Freds - für biti und Onkel Tom ausgesucht, mal wieder von Heinz Erhardt :
Gänseblümchen
Ein Gänseblümchen liebte sehr ein zweites gegenüber, drum rief ’s: »Ich schicke mit ’nem Gruß dir eine Biene rüber!«
Da rief das andere: »Du weißt, ich liebe dich nicht minder, doch mit der Biene, das laß sein, sonst kriegen wir noch Kinder!«
Schlaft gut und träumt besser! Bis morgen am GD! paw
peter_aus_wiesbaden schrieb: Hallo zusammen, die Nachtlyrik habe ich - nach Studium des Freds - für biti und Onkel Tom ausgesucht, mal wieder von Heinz Erhardt :
Gänseblümchen
Ein Gänseblümchen liebte sehr ein zweites gegenüber, drum rief s: »Ich schicke mit nem Gruß dir eine Biene rüber!«
Da rief das andere: »Du weißt, ich liebe dich nicht minder, doch mit der Biene, das laß sein, sonst kriegen wir noch Kinder!«
Schlaft gut und träumt besser! Bis morgen am GD! paw
Das hättest Du mal zu mir sagen sollen Ich wurde dafür berufen
Ich hab das alles schon richtig verstanden mach Dir da mal keine Sorgen ,-)
Kein Geld! Ausserdem mußt du das Haus behüten, Freigang gibt`s nicht.
Die einen sammeln Payback-Punkte und du in Flensburg
Lappenbilanz:
10 Jahre Lappen
0 Punkte (noch nie welche gehabt)
2 mal geblitzt
2 mal Wild
Ansonsten perfekt
Wie ist die andere Bilanz!?
Die meiner Gegner?
Meine:
24 Jahre FS
0 Punkte
2 x geblitzt
sonst nix
Nur weil du ne Frau bist musst dich nicht dümmer stellen als du bist!
Guts Nächtle
die Nachtlyrik habe ich - nach Studium des Freds - für biti und Onkel Tom ausgesucht, mal wieder von Heinz Erhardt :
Gänseblümchen
Ein Gänseblümchen liebte sehr
ein zweites gegenüber,
drum rief ’s: »Ich schicke mit ’nem Gruß
dir eine Biene rüber!«
Da rief das andere: »Du weißt,
ich liebe dich nicht minder,
doch mit der Biene, das laß sein,
sonst kriegen wir noch Kinder!«
Schlaft gut und träumt besser!
Bis morgen am GD!
paw