Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
bitibytie schrieb: Ist es da wenigstens warm? Ich frier immer noch vom Stadion. Und ich will die Kuschelrocksendung sehen
Am Kamin
Stürme, Dezember, vor meinem Gemach, Hänge Zapfen von Eis an das Dach; Nichts doch weiß ich vom Froste; Hier am wärmenden, trauten Kamin Ist mir, als ob des Frühlings Grün Rings um mich rankte und sprosste.
All das Gezweig, wie es flackert und flammt, Plaudert vom Walde, dem es entstammt, Redet von seligen Tagen, Als es, durchfächelt von Sommerluft, Knospen und Blüten voll Glanz und Duft, Grünende Blätter getragen.
Fernher hallenden Waldhornklang Glaub' ich zu hören, Drosselgesang, Sprudelnder Quellen Schäumen, Tropfenden Regen durchs Laubgeäst, Der die brütenden Vögel im Nest Weckt aus den Mittagsträumen.
Stürme denn, Winter, eisig und kalt! An den Kamin herzaubert den Wald Mir der Flammen Geknister, Bis ich bei Frühlingssonnenschein Wieder im goldgrün schimmernden Hain Lausche dem Elfengeflüster.
bitibytie schrieb: paw fragte mich ja heute Mittag wo ich Tom gelassen hätte
...saß zuhause, ärgerte dich darüber das der Livestream nicht funzte, freute sich über das 4:0, hat eine Schoki dabei verdrückt und wartete auf seine durchgekühlte Maus....
*klick*
Nix für Ungut.
Alles fit?
paw
Huhu
Du schon wieder ,-)
Ist das der Owomoyela der da gerade singt?
Ja das war er, hat da aber nen Künstlernamen damit ihn nicht jeder erkennt gleich
'Nen bisschen dick ist der aber geworden. War wohl auch bei Caios Oma...
paw
Entweder das, aber er hockt ja auch meistens nur auf der Bank beim Dortmunder Li-La-Launebär ...
Der ist wirklich klasse!
Man kann nicht alles haben....warm oder Kuschelrock
Das Frauen immer frieren
Bist du Zeitzeuge? Alter Sack - nichts für ungut
Schön geschrieben, Onkel Tom!
...saß zuhause, ärgerte dich darüber das der Livestream nicht funzte, freute sich über das 4:0, hat eine Schoki dabei verdrückt und wartete auf seine durchgekühlte Maus....
@PaW - echt schöne Gedichte
Warum auch nicht? Gibt es bestimmt viele Grüne für.