Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
simima schrieb: Also schon 2 dagegen - ich beuge mich auf jeden Fall der Mehrheit
Muss ja nicht gleich ein neuer Thread sein. Aber ich werde mich jetzt mal zurück halten. Und außerdem, kokettieren in meinem Alter...... paw
Dito - der eigentliche Sinn dieses Threads geht völlig verloren. Die letzten Seiten ging es nur um Klosterschülerinnen, Lesben und Betten. Nicht falsch verstehen, ich habe da gar nichts dagegen - aber da wäre ein "Soap"-Thread angebrachter.
Leute, die hier immer mal Guten Morgen und Tschüss gesagt haben, schreiben schon gar nicht mehr.
Aber wie auch immer. Mir ist es egal - ich kehre erst einmal in unserer Gebabbel zurück.
Es wird doch niemandem verboten "Hallo" oder "Gut´s Nächtle" zu sagen, vielleicht ist es einfach auf Dauer zu langweilig immer nur "Schönen guten Morgen" und "Schlaft schön" zu posten.
Ich bin der Meinung, dass hier fast jeder Thread seinen eigentlichen Sinn verliert, spätestens nach dem fünften Beitrag.
Aber, falls erwünscht, halte ich mich auch gerne zurück.
Na toll, glaube, biti ist jetzt eingeschnappt, weil sie kommentarlos verschwunden ist. Dann kann ichs auch net ändern. Aber ich sage halt mal, was ich denke. Also Biti, was ist los ? Keine ..... in der Hose
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/new/
Es wird doch niemandem verboten "Hallo" oder "Gut´s Nächtle" zu sagen, vielleicht ist es einfach auf Dauer zu langweilig immer nur "Schönen guten Morgen" und "Schlaft schön" zu posten.
Ich bin der Meinung, dass hier fast jeder Thread seinen eigentlichen Sinn verliert, spätestens nach dem fünften Beitrag.
Aber, falls erwünscht, halte ich mich auch gerne zurück.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11154936/
Je oller , je doller!
Nehme an, die zwei schreiben jetzt per PN
Hallo Filzi, schrei net so.
Das darfst du in diesen Thread nicht sagen...
Gleich gehts wieder los...
ÜS: Wenn wir so einfach die Uschis wegbekommen könnten...