Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
simima schrieb: Ui, ich meinte natürlich das mit den Uschis wegbekommen
Ich kann ja nicht mehr in den Thread schreiben...
was wirklich schade ist!
Also, ich fasse das so auf, dass Du auch möchtest, dass Veni wieder dort schreiben kann, stimmts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
messerscharf analysiert, wohl zuviel DSF geschaut? (spaß, von mir aus auch ein blöder spaß wie die anderen -von mir- halt auch) aber mal im ernst, selbst wenn du punkte in flensburg hast, sind die irgendwann mal weg, und sind eure mods bzw. regeln etwa strenger als die in flensburg?
gute Nacht, schlaft gut!
paw
Mach für die beiden auch mal einen paarungs Thread...
Ich kann ja nicht mehr in den Thread schreiben...
Wünsche allen eine gute Nacht....und schlaft schön
vvv : Immer noch net. Wir müssen Unterschriften sammeln
was wirklich schade ist!
Für .....die?
paw
Also, ich fasse das so auf, dass Du auch möchtest, dass Veni wieder dort schreiben kann, stimmts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Damit man mich sofort wieder sperren kann...nein, dieses Thema ist für mich abgehackt.
@XX
Euer Verein hat heute verloren, ab zur Analyse in euer Forum...
mit dem 5:0 und den vorkommnissen in bremen sind wir gestraft genug,mach dich in deinen gregorblödmanngedächnisfred du uschi
Da hat sich Gregorowitsch ja gerade ausgeheult . Wieso heult er eigentlich net im Schalski - Forum. Ich frag gleich mal
messerscharf analysiert, wohl zuviel DSF geschaut? (spaß, von mir aus auch ein blöder spaß wie die anderen -von mir- halt auch)
aber mal im ernst, selbst wenn du punkte in flensburg hast, sind die irgendwann mal weg, und sind eure mods bzw. regeln etwa strenger als die in flensburg?
5:0 pah, lächerlich, ich kenne mannschaften, die haben das halbe dutzend wenigstens vollbekommen...