Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Eine guten Morgen und Grüße an alle auch von mir. Arbeitet schön und fleißig und macht keinen Blödsinn. Einen guten Morgen nach Somerset West und einen lausigen Gruß ans Gaddekind.
geoffrey_5 schrieb: Eine guten Morgen und Grüße an alle auch von mir. Arbeitet schön und fleißig und macht keinen Blödsinn. Einen guten Morgen nach Somerset West und einen lausigen Gruß ans Gaddekind.
Viele liebe Grüsse aus dem schönen Somerset West auch an dich. Ein besonderen Gruß an Gadde-Ralf
Und natuerlich wünsche ich all unseren Frauen ein erfolgreichen und schönen Tag.
geoffrey_5 schrieb: Eine guten Morgen und Grüße an alle auch von mir. Arbeitet schön und fleißig und macht keinen Blödsinn. Einen guten Morgen nach Somerset West und einen lausigen Gruß ans Gaddekind.
Viele liebe Grüsse aus dem schönen Somerset West auch an dich. Ein besonderen Gruß an Gadde-Ralf
Und natuerlich wünsche ich all unseren Frauen ein erfolgreichen und schönen Tag.
heidiheidiheidiheidihooooo ... KSC, h**ens**ne! hach, was bin ich gut druff ... so ein weinfest in frankfurt uff de fressgass is schon was feines ... *grins*
mehr freu ich mich jetzt aber auf freitag - ab in unser wohnzimmer und rocken wie bolle! gute nacht @all ... morgen früh geht's mit dem kleinen neffen in den opelzoo, da muss ich fit sein!
Einen guten Morgen nach Somerset West und einen lausigen Gruß ans Gaddekind.
gruß
Viele liebe Grüsse aus dem schönen Somerset West auch an dich.
Ein besonderen Gruß an Gadde-Ralf
Gruß Afrigaaner
Guten Morgen, ein wenig enttäuscht du mich schon. Wo sind die Special- Effekte?
ralf grüßt ralf
Die gibt's wieder am Wochenende Aber gut, extra für Dich:
[font=Comic Sans MS]Danke![/font]
bin ma wieder da ,schee wars
Ich hoffe du hast auch eins für mich getrunken, ich hab bei dem schönen Wetter die letzten 2 Tage nur Büros von innen gesehen....
Ich hab' 'ne Nachtschicht Niederländisch lernen vor mir. Ich nehme an das kann keiner von euch, oder?
legge nögge net bedale
Geh ins bett , du bist krankgeschribbe
mehr freu ich mich jetzt aber auf freitag - ab in unser wohnzimmer und rocken wie bolle! gute nacht @all ... morgen früh geht's mit dem kleinen neffen in den opelzoo, da muss ich fit sein!
es herbstelt , was ne dicke Nebelsuppe
ich bin sooooooooo müde
wie soll ich nur diesen Tag überstehen
neeeee, morgen Regen in Frankfurt
Regenschirmpicknick am Waldparkplatz
naja vielleicht bleibt es ja mal n Stündchen trocken oder 2 oder 3....
also ich mach dann mal los
Gruß aus Franken
Einen schönen Tag,lasst es Euch gut gehen und ja das Wetter ist Shice und morgen zum Spiel,Gewitter,na Bravo,passt ja!