Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Container-Willi schrieb: Mir fehlt die Filzlaus und Sinima.Almauftrieb oder abtrieb?. ,-)
Das ist aber lieb . Ich bin ja da . Das ist ne Männertour . Die "Jungs" sind wandern ......... . Und nix Alm . Maria Alm liegt am Steinernen Meer in der Nähe von Saalfelden.
Container-Willi schrieb: Mir fehlt die Filzlaus und Sinima.Almauftrieb oder abtrieb?. ,-)
Das ist aber lieb . Ich bin ja da . Das ist ne Männertour . Die "Jungs" sind wandern ......... . Und nix Alm . Maria Alm liegt am Steinernen Meer in der Nähe von Saalfelden.
...und da gibts zwar keinen Äppler, dafür aber gutes Bier. Ich kenn doch die Laus ,-)
schau mer mal was der Sonntag so bringt............ ,-)
also schlaft gut ihr Alle
muß in die Heia..................weil morgen ein bißchen arbeiten
Einen schönen Tag,Euch allen hier!
CW macht echt Laune
na dann mach' ich mich mal los.............. ,-)
bis denne ihr Hübschen
PS.: Guten Morgen!
nach Südafrika!
Einen wunderschönen, sonnigen Sonntag Morgen
Einen wunderschönen guten Morgen auch an dich. Wo bei, wenn ich jetzt der Computer-Uhr vertraue, einen schönen guten Tag angebrachter wäre.
An Ralf, hallo, hoffe es geht gut.
An die Damenwelt, liebe Grüsse aus SSW.
An den Rest, habt einen schönen und erholsamen Sonntag.
Gruß Afrigaaner
...und da gibts zwar keinen Äppler, dafür aber gutes Bier. Ich kenn doch die Laus ,-)
und
Gute Nacht!
aus Franken
Guten Morgen liebe Barbara! Gerüchte zufolge sollst du bei euch den Dorf-Hahn aufwecken. ,-)
Guten Morgen allen den gutgelaunten Usern hier.
Guten Morgen lieber Ralf
Guten Morgen all unseren weiblichen Usern.
Guten Morgen all die mich mögen - also ca. 81 600.
Gruß Afrigaaner
wen von Euch seh ich denn morgen im Stadion ?
Was ham se dir denn heut in die Ziegenmilch getan?