>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Nabend ihr Flitzpiepen    

Was gibt´s denn im TV, außer den Uri-Geller-Trash?
#
Inamoto__20 schrieb:
*TfE* schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
*TfE* schrieb:
Hä ? Versteh ich nicht.. sorry.. bin manchmal etwas schwer von Begriff    

Jetzt zieh es doch nicht noch ins Lächerliche .. ich habs doch schon zugegeben    

Ja oke ich hab übertrieben Sorry , ich hab auch Schwächen, ohne Medikamente hätte ich kein Leben

Echt, das tut mir sehr leid...
#
*TfE* schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
*TfE* schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
*TfE* schrieb:
Hä ? Versteh ich nicht.. sorry.. bin manchmal etwas schwer von Begriff    

Jetzt zieh es doch nicht noch ins Lächerliche .. ich habs doch schon zugegeben    

Ja oke ich hab übertrieben Sorry , ich hab auch Schwächen, ohne Medikamente hätte ich kein Leben

Echt, das tut mir sehr leid...  

Naja war vielleicht übertrieben, hab nur Asthma
#
Asthma ist auf dem Vormarsch. Mein älterer Sohn hat es auch. Gerade in der Pubertät war das ziemlich schwierig für ihn.
paw
#
So bald hau ich mich in die Falle, damit ich fürs nach Wiesbaden schleudern ausgeschlafen bin :neutral-face Man war das ne Rutschpartie heute morgen - bin ja eh schon geschädigt :neutral-face
#
bitibytie schrieb:
So bald hau ich mich in die Falle, damit ich fürs nach Wiesbaden schleudern ausgeschlafen bin :neutral-face Man war das ne Rutschpartie heute morgen - bin ja eh schon geschädigt :neutral-face  

Komm nur! - Wir sind bereit!
#
Ich schlaf auch gleich auf der Couch ein....
#
jona_m schrieb:

Und wer trägt dich jetzt schnell vorher ins Bett?
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
bitibytie schrieb:

Danke ... aber nochmal mach ich sowas nicht - hab ich zumindest so geplant, geht ja auch dann immer wieder ins Geld und ob es immer so ausgeht, wie es bei mir war weiß man auch nicht :neutral-face
#
jona_m schrieb:

Ich bin ein großes Mädchen, dass schaff ich grad noch alleine  ,-)
#
bitibytie schrieb:

Übrigens: Ich überlege, ob ich nicht doch mal ein Fahrsicherheitstraining für den Winter mache, Schnee geht ja eigentlich, aber eben die Sache mit dem Eis ...
#
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:

Dann gute Nacht, großes Mädchen! Kuschel dich ein und decke auch den Rücken richtig zu.
Ach ja, eine Tochter wäre auch schön gewesen!
#
bitibytie schrieb:
bitibytie schrieb:

Übrigens: Ich überlege, ob ich nicht doch mal ein Fahrsicherheitstraining für den Winter mache, Schnee geht ja eigentlich, aber eben die Sache mit dem Eis ...  

Siher eine gute Idee!........außerhalb unserer Stadtmauern!!
#
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:

Dann gute Nacht, großes Mädchen! Kuschel dich ein und decke auch den Rücken richtig zu.
Ach ja, eine Tochter wäre auch schön gewesen!

Alles klar, ich grab mich unter meinen Decken ein Schlaft schön da draußen...
#
Gute Nacht zusammen!
Schlaft gut und träumt besser!

paw
#
ich geh jetzt auch pennen...
vermutlich das klügste, was ihc heute gesagt habe ):
#
Senor_Knabber schrieb:
ich geh jetzt auch pennen...
vermutlich das klügste, was ihc heute gesagt habe ):

So?
#
ich gehe jetzt auch isn Bettchen, mit Hund und Mann...klingt 'n bißchen pervers ist aber ganz harmlos! Gute Nacht ihr alle, bis dann mal wieder!
#
Guten Morgen!
#
Morgen

Teilen