Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
So bald hau ich mich in die Falle, damit ich fürs nach Wiesbaden schleudern ausgeschlafen bin :neutral-face Man war das ne Rutschpartie heute morgen - bin ja eh schon geschädigt :neutral-face
bitibytie schrieb: So bald hau ich mich in die Falle, damit ich fürs nach Wiesbaden schleudern ausgeschlafen bin :neutral-face Man war das ne Rutschpartie heute morgen - bin ja eh schon geschädigt :neutral-face
bitibytie schrieb: So bald hau ich mich in die Falle, damit ich fürs nach Wiesbaden schleudern ausgeschlafen bin :neutral-face Man war das ne Rutschpartie heute morgen - bin ja eh schon geschädigt :neutral-face
Komm nur! - Wir sind bereit!
Danke ... aber nochmal mach ich sowas nicht - hab ich zumindest so geplant, geht ja auch dann immer wieder ins Geld und ob es immer so ausgeht, wie es bei mir war weiß man auch nicht :neutral-face
Übrigens: Ich überlege, ob ich nicht doch mal ein Fahrsicherheitstraining für den Winter mache, Schnee geht ja eigentlich, aber eben die Sache mit dem Eis ...
Übrigens: Ich überlege, ob ich nicht doch mal ein Fahrsicherheitstraining für den Winter mache, Schnee geht ja eigentlich, aber eben die Sache mit dem Eis ...
Siher eine gute Idee!........außerhalb unserer Stadtmauern!!
Was gibt´s denn im TV, außer den Uri-Geller-Trash?
Echt, das tut mir sehr leid...
Naja war vielleicht übertrieben, hab nur Asthma
paw
Und wer trägt dich jetzt schnell vorher ins Bett?
Danke ... aber nochmal mach ich sowas nicht - hab ich zumindest so geplant, geht ja auch dann immer wieder ins Geld und ob es immer so ausgeht, wie es bei mir war weiß man auch nicht :neutral-face
Ich bin ein großes Mädchen, dass schaff ich grad noch alleine ,-)
Dann gute Nacht, großes Mädchen! Kuschel dich ein und decke auch den Rücken richtig zu.
Ach ja, eine Tochter wäre auch schön gewesen!
Siher eine gute Idee!........außerhalb unserer Stadtmauern!!
Alles klar, ich grab mich unter meinen Decken ein Schlaft schön da draußen...
Schlaft gut und träumt besser!
paw
vermutlich das klügste, was ihc heute gesagt habe ):
So?