Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
simima schrieb: Wahrscheinlich verpasst de nix. Eh Betrug .
Meinste? Mh.. also ich weiß nicht. Bei Vincent Raven, ok! ,-) Aber einige Sachen find ich schon ziemlich mysteriös! Bin aber auch ein sehr gläubischer Mensch, was übersinnliches angeht.
Tag überstanden?
Diesen schon, aber der Sonntag steckt mir noch in den Gliedern!
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich den Badesalz-Track über die Wahrscheinlichkeit im Netz finde?
im netz
Probiers mal hier!
auftrag?
Meinste? Mh.. also ich weiß nicht. Bei Vincent Raven, ok! ,-)
Aber einige Sachen find ich schon ziemlich mysteriös! Bin aber auch ein sehr gläubischer Mensch, was übersinnliches angeht.
Jetzt zieh es doch nicht noch ins Lächerliche .. ich habs doch schon zugegeben
Ja oke ich hab übertrieben Sorry , ich hab auch Schwächen, ohne Medikamente hätte ich kein Leben