>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#

ich wünsch dann mal eine gute Nacht euch  
#
#
Moin ... was mach ich hier (Arbeit) eigentlich? :neutral-face
#
Guten Morgen @all  
#
Guten Morgen, simmi  

Das ist für bernie:    Guten Morgen
#
Bernie hat aber net Geburtstag, gelle. Sonst hättest Du schon einen Thread aufgemacht - oder ?
#
simima schrieb:
Bernie hat aber net Geburtstag, gelle. Sonst hättest Du schon einen Thread aufgemacht - oder ?

...nein, aber er muss wie die anderen Mods täglich gegen Windmühlen ankämpfen. Der Strauss soll ihn ein wenig erheitern.  
#
So kennen wir unsere Isi      
#
simima schrieb:
So kennen wir unsere Isi        

*ggrrrh*  
#
Och Geetha, das war lieb gemeint   . Hoffentlich hast Du das nicht falsch verstanden   . Fühl Dich gedrückt   .
#
simima schrieb:
Och Geetha, das war lieb gemeint   . Hoffentlich hast Du das nicht falsch verstanden   . Fühl Dich gedrückt   .

Hi Regina - und wie wars im Gadde - habder schön gefeiert oder war de Hahne eingfrorre?

Liebe Grüsse an den Rest

Ralf
#
simima schrieb:

Nein, ich bin nur ein wenig schüchtern.
Danke für das Drücken   ...gleichfalls
#
Afrigaaner schrieb:

Liebe Grüsse an den Rest

Ralf

Guten Morgen, Ralf
#
Nein, in meinen Alter feiert man net mehr   .  Da macht man einen Ruhigen   .

Spass bei Seite - gefeiert wird am Samstag in Karlsruhe      
#
simima schrieb:
Nein, in meinen Alter feiert man net mehr   .  Da macht man einen Ruhigen   .

Spass bei Seite - gefeiert wird am Samstag in Karlsruhe        

du bist doch net alt . kannst dann bloß hoffen dass es was zu feiern gibt ...

schönen guten morgen übrigens .
#
Afrigaaner schrieb:
simima schrieb:

Hi Regina - und wie wars im Gadde - habder schön gefeiert oder war de Hahne eingfrorre?

Liebe Grüsse an den Rest

Ralf

Moin, du Antilopenzüchter. Bist du aus dem Bett gefallen? Oder war der Wein gestern schlecht? ,-)
#
Moin an alle.
Filzi, mußte heut schaffe?
#
Moin moin!
#
Moin
#
[font=Times New Roman]Mahlzeit!!! ,-) [/font]

Teilen