Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
simima schrieb: Desdewesche biste wahrscheinlich abgeschreckt worden und geheilt fürs Leben
naja ... ich mußt ja dann unbedingt nach Wiesbaden ziehen. Zuhause gehts faschingstechnisch noch haaaaaaaaaaaaaaaaalbwegs - aber hier wird man ja erstickt mit dem zeusch
Guten Morgen @all
Pappnasen habbe mer selber, brauche mer net. Mir verkleiden uns morsche orange
ps: SCHEISS FASCHING .
(und das sagt einer der an einem faschingssonntag 2 minuten nach beginn des würzburger faschingsumzugs zur welt gekommen is smile:.
naja ... ich mußt ja dann unbedingt nach Wiesbaden ziehen. Zuhause gehts faschingstechnisch noch haaaaaaaaaaaaaaaaalbwegs - aber hier wird man ja erstickt mit dem zeusch
bei dir würde mir auch das lachen vergehn
Tja
,-)
gute nacht