>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Nach einem sehr denkwürdigen Tag schaue ich jetzt nur mal kurz vorbei, was sich in meiner Abwesenheit getan hat.  
#
So N8, um 5 Uhr werd ich wieder feststellen: Mein Wecker ist ein A****loch
#
Moin ... schon wieder war alles weiß, zwar net viel, aber es hat gelangt :neutral-face
#
#
Gude Mosche. Kaffee und Donut, so kann der Tag beginnen...
#
Larruso schrieb:
Gude Mosche. Kaffee Milch und Donut Marmeladentoast, so kann der Tag beginnen...

#
bitibytie schrieb:
Larruso schrieb:
Gude Mosche. Kaffee und Marmeladentoast, so kann der Tag beginnen...

Guten Morgen @all
#
Mosche, ihr Knallköpp. Schon die Pappnas an?
#
Dito , Du .......        

Pappnasen habbe mer selber, brauche mer net. Mir verkleiden uns morsche orange  
#
moin ihr lumpe!

ps: SCHEISS FASCHING .

(und das sagt einer der an einem faschingssonntag 2 minuten nach beginn des würzburger faschingsumzugs zur welt gekommen is smile:.
#
Desdewesche biste wahrscheinlich abgeschreckt worden und geheilt fürs Leben  
#
simima schrieb:
Desdewesche biste wahrscheinlich abgeschreckt worden und geheilt fürs Leben    

naja ... ich mußt ja dann unbedingt nach Wiesbaden ziehen. Zuhause gehts faschingstechnisch noch haaaaaaaaaaaaaaaaalbwegs - aber hier wird man ja erstickt mit dem zeusch  
#
Ich bin Faschingshasser ... auf Kommando lustig sein kann ich net :neutral-face
#
bitibytie schrieb:

bei dir würde mir auch das lachen vergehn
#
Filzlaus schrieb:
bitibytie schrieb:

Tja
#
bitibytie schrieb:
Filzlaus schrieb:
bitibytie schrieb:

Tja  

,-)
#
Moin
#
jona_m schrieb:
Moin

gute nacht
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb: