>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
wie war dein freier Tag
#
10:30 gefrühstückt, 11:30 mit dem Hund Gassi gegangen, 13 Uhr in die Werkstatt gefahren, 14:30 Mittagsmahlzeit, 16 Uhr Gärtnerei in Steinfurt, 17 Uhr Altenheimbesuch, seit 19:30 Eintracht Forum. Ein ereignisreicher Tag - ich bin erschlagen ,-)
#
geoffrey_5 schrieb:
10:30 gefrühstückt, 11:30 mit dem Hund Gassi gegangen, 13 Uhr in die Werkstatt gefahren, 14:30 Mittagsmahlzeit, 16 Uhr Gärtnerei in Steinfurt, 17 Uhr Altenheimbesuch, seit 19:30 Eintracht Forum. Ein ereignisreicher Tag - ich bin erschlagen ,-)  

jessas, ein Glück, daß ich heute gearbeitet hab
#
8:00 angefangen zu arbeiten
8:30 schon wieder keine lust mehr  

wunderschönen guten morgen!
#
oko1979 schrieb:
8:00 angefangen zu arbeiten
8:30 schon wieder keine lust mehr  

wunderschönen guten morgen!

Fauler Hund
#
das lass ich mir von so ziemlich jedem vorwerfen - nur net von jemandem der im öffentlichen dienst arbeitet, äh ich meine so tut als würde er arbeiten  
#
oko1979 schrieb:
das lass ich mir von so ziemlich jedem vorwerfen - nur net von jemandem der im öffentlichen dienst arbeitet, äh ich meine so tut als würde er arbeiten    

Obacht geben länger leben Pass auf wenn ich erstmal loslege mit dem arbeiten, dann wächst kein Gras mehr
#
bitibytie schrieb:
oko1979 schrieb:

Obacht geben länger leben Pass auf wenn ich erstmal loslege mit dem arbeiten, dann wächst kein Gras mehr  

aso - und aus rücksicht auf das arme gras fängste net an? sehr rücksichtsvoll .
#
oko1979 schrieb:
bitibytie schrieb:
oko1979 schrieb:

aso - und aus rücksicht auf das arme gras fängste net an? sehr rücksichtsvoll .

Genau, erfasst Mensch ihr Franke braucht dafür aber lange
#
bitibytie schrieb:

Gut Ding will Weile haben .
#
oko1979 schrieb:
bitibytie schrieb:

Gut Ding will Weile haben .

Schaff jetzt endlich mal was, unfassbar ist das aber auch
#
geiles wetter......
#
Filzlaus schrieb:
geiles wetter......  

dass du schnee geil findest hab ich mir schon gedacht - aber DEN schnee?  
#
Hallo! Was ein Mistwetter...
#
Alle hier....  
#
Mahlzeit  
#
Huhu...

hallo simima..  
#
Huhu Tfe, alles klar bei Dir
#