Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
10:30 gefrühstückt, 11:30 mit dem Hund Gassi gegangen, 13 Uhr in die Werkstatt gefahren, 14:30 Mittagsmahlzeit, 16 Uhr Gärtnerei in Steinfurt, 17 Uhr Altenheimbesuch, seit 19:30 Eintracht Forum. Ein ereignisreicher Tag - ich bin erschlagen ,-)
geoffrey_5 schrieb: 10:30 gefrühstückt, 11:30 mit dem Hund Gassi gegangen, 13 Uhr in die Werkstatt gefahren, 14:30 Mittagsmahlzeit, 16 Uhr Gärtnerei in Steinfurt, 17 Uhr Altenheimbesuch, seit 19:30 Eintracht Forum. Ein ereignisreicher Tag - ich bin erschlagen ,-)
oko1979 schrieb: das lass ich mir von so ziemlich jedem vorwerfen - nur net von jemandem der im öffentlichen dienst arbeitet, äh ich meine so tut als würde er arbeiten
Obacht geben länger leben Pass auf wenn ich erstmal loslege mit dem arbeiten, dann wächst kein Gras mehr
oko1979 schrieb: das lass ich mir von so ziemlich jedem vorwerfen - nur net von jemandem der im öffentlichen dienst arbeitet, äh ich meine so tut als würde er arbeiten
Obacht geben länger leben Pass auf wenn ich erstmal loslege mit dem arbeiten, dann wächst kein Gras mehr
aso - und aus rücksicht auf das arme gras fängste net an? sehr rücksichtsvoll .
Genau, erfasst Mensch ihr Franke braucht dafür aber lange
jessas, ein Glück, daß ich heute gearbeitet hab
8:30 schon wieder keine lust mehr
wunderschönen guten morgen!
Fauler Hund
Genau, erfasst Mensch ihr Franke braucht dafür aber lange
Gut Ding will Weile haben .
Schaff jetzt endlich mal was, unfassbar ist das aber auch
dass du schnee geil findest hab ich mir schon gedacht - aber DEN schnee?
hallo simima..
gude g.i.g.l