Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
ich find das ja schon ungerecht irgendwie wirtschaftskrisenmäßig, meiner schafft diese Wo auch nur einen Tag und muß sein Zeitkonto räumen, und ich arme Socke mach Überstunden ohne nähere Aussicht auf Abfeiernkönnen, ich will eine gerechte allerseits arbeitnehmer freundliche Überstunden abfeier Krise, ja mußte doch mal geschrieben werden auch wenn ihr wahrscheinlich alle schon pennt
Ist halt immer das Gleiche, Steinchen. Man freut sich und schwupps, sitzt man wieder im Büro. Aber du solltest darauf achten, dass du die Überstunden nicht deinem Arbeitgeber schenkst. Dankt dir sowieso keiner.
Super Idee, wenn die Laus bei S06 fertig ist, steht da kein Stein mehr auf dem anderen....
dann werden die ja doch noch meister,nee lieber nicht
Was isch saache wollt:
Gehste morje schaffe?
wenns reschend net
es wird reschen
pro uschitzki
aber nur weil du's bist
Unn wenns stürmt, wahrscheinlich aach net.
Dann könne mer ja beide auspenne.
du hast es gut g.i.g.l,
du kannst pennen bis dein essen auf rädern kommt
unn e paar Ferzier lasse
mußte doch mal geschrieben werden auch wenn ihr wahrscheinlich alle schon pennt
Hab halt jetzt Urlaub
Ich bin nächste Woche dran mit Urlaub ,-)
Schon wieder?? ,-)
Was heißt denn hier schon wieder???