Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Kine_EFC_Frieda schrieb: Guten Morgen! Wo kommen denn diese blöden Wolken her?
Die erste gescheite Frage heute morgen. Wetterbericht gestern hat Sonne versprochen mit evtl. vereinzelten, lokalen Gewittern. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen für heute nachmittag. Wer iss am GD heut??
Steinchen hat Recht. Irgendwie schade. Dieser Thread darf net verschwinden. Hier kommt man wenigstens mim Lesen nach .
Man ist das n geiles Wetter!!!!! Und ich muss leider noch bis 17 Uhr arbeiten aber dann heißt es erstmal: URLAUB!!!!! 1 Woche lang! *Freu*
Wünsche Euch ein supi WE und tolle Tage...
LG aus HH,
TfE
Herrrrlich!!!!
Noch nen schönen Tag und vor allem ä nice weekend!!!!
die Luft war heute endlich wieder mal wie Seide, ja richtig schööööön
in Wiesbaden is die Sonne au noch am Kämpfen ... aber das wird schon noch .
Die erste gescheite Frage heute morgen.
Wetterbericht gestern hat Sonne versprochen mit evtl. vereinzelten, lokalen Gewittern. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen für heute nachmittag. Wer iss am GD heut??
Huhu Sir geoffrey. Denke, die , die immer da sind
abgesehen halt von denen die immer da sind und heut net können und zuzüglich derer die noch nie da waren und sich heut hintrauen - so einfach is das .
Na dann sehn mer uns.
Schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön
och - wers drauf anlegt bei den forumsnasen bekannt zu werden der wirds - glaub mir - ich sprech aus erfahrung .
Ich
das alter .....
Shice, stimmt. Naja G.i.g.l. halt.