Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
aber ich wünsch jetzt auch Allen eine "Gute Nacht" weil ei ääm teierd, id wos ää wärriee hard däi (exkjuss mie mei inglisch iss wärie horribel, badd mei Fränsch iss ah nidd vorhanden)
Steinschlag schrieb: aber ich wünsch jetzt auch Allen eine "Gute Nacht" weil ei ääm teierd, id wos ää wärriee hard däi (exkjuss mie mei inglisch iss wärie horribel, badd mei Fränsch iss ah nidd vorhanden)
(exkjuss mie mei inglisch iss wärie horribel, badd mei Fränsch iss ah nidd vorhanden)
Kann ich auch was von den Pillchen haben?
Gute Nacht @all . Schlaft gut und träumt schön
ja wünsch ich dir und allen Andern, die hier heut noch reinschaun, auch
bin grad erst angekommen
wenn ich jetzt nicht schlaffen gehe, wer ich später nicht einschlaffen können.
Gruß
Gregor
ach nee meine doch guten morgen ...
bin übrigens auch mal wieder da...
Allen ein schönes , sonniges OSTERN .
LG Regina
frohe ostern regina,man sieht sich hoffentlich