Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
geoffrey_5 schrieb: Mer will doch auch mal des letzte Wort haben.
Eigentlich wollt ich darauf jetzt net antworten - wegen dem letzten Wort . Aber dann hab ich gedacht, das ist vielleicht doch unhöflich und das wollt ich jetzt auch net sein
geoffrey_5 schrieb: Mer will doch auch mal des letzte Wort haben.
Eigentlich wollt ich darauf jetzt net antworten - wegen dem letzten Wort . Aber dann hab ich gedacht, das ist vielleicht doch unhöflich und das wollt ich jetzt auch net sein
na, dann
unhöflisch, nee das geht
haa und ich dachte du schläfst schon
ganz, ganz höflich
Hallo, hallo. Grabi Du bist raus. Du bist net höflich
Gute Nacht!
Wer hat Urlaub? Ich leider nicht.
sawadee
Filzi, haste heut geschafft oder wieder gefaulenzt ,-)
gebuckelt wie sau