Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Viel Spaß! Wir sind später bei Oma, Onkel und Tante zum Grillen eingeladen
Das heißt dann wohl essen, essen, essen..... Und wenn Oma nachlegen will und es geht nix mehr in den Magen, dann kommt garantiert: Iss, Kind, oder schmeckts dir nicht?? ,-)
Typisch Männer...
Bring die Melany mit.
Wer ist das?
Wünsche 3 P,
hoffe auf 1 P,
vermute ......
Ihr MÜSST gewinnen heute!!!!!!!!! Die Stuttgarter werden mir nämlich langsam ziemlich lästig da oben!
Weiß ich doch!
Ich hoffe es doch sehr! Bzw. die MÜSSEN gewinnen!!
Hat nicht sollen sein.
Und Magath freut sich.
Wettschein Nr. 2704881, 23.04. 22:08
Anzahl Wetten: 1
Einsatz: 1 x € 5,00 = € 5,00
Max. Gesamtquote: 337,50
Max. Auszahlung: € 1.687,50
verloren
Ereignisstati: O=Offen G=Gewonnen V=Verloren A=Abgesagt Z=Zurückzuzahlen
Zeile Datum Ereignis Tipp Quote Ergebnis Status
1 25.04.2009 15:30 Werder Bremen - VfL Bochum Tipp 2 VfL Bochum 7,50 3:2 (0:2) V
2 25.04.2009 15:30 Bayer Leverkusen - Karlsruher SC Tipp 2 Karlsruher SC 7,50 0:1 (0:0) G
3 25.04.2009 15:31 Bayern München - Schalke 04 Tipp 2 Schalke 04 6,00 0:1 (0:1) G
dreckische fischköpp.....
Ich hätte und habe KSC versemmelt-wenn ich so getippt hätte.
Viel Spaß! Wir sind später bei Oma, Onkel und Tante zum Grillen eingeladen
Das heißt dann wohl essen, essen, essen..... Und wenn Oma nachlegen will und es geht nix mehr in den Magen, dann kommt garantiert: Iss, Kind, oder schmeckts dir nicht?? ,-)