>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
hallo    bin auch mal kurz am vorbeiflitzten
schöner lauer Sonntagabend, ein Lüftchen wie Samt und Seide
und ein wunderbares Frühlingsdüftchen, das Leben ist ja so schön
#
Steinschlag schrieb:
hallo    bin auch mal kurz am vorbeiflitzten
schöner lauer Sonntagabend, ein Lüftchen wie Samt und Seide
und ein wunderbares Frühlingsdüftchen, das Leben ist ja so schön  

Schön geschrieben, Steinchen!
paw
#
so jetzt regnets und das Unkraut wird sprießen auf *Deufl komm raus*, zur Freude aller Gaddebesitzer  
(aber Alles Andere eben auch )
guten Abend auch nach Wiesbaden
#
Einen wunderschönen regnerischen  Guten Morgen @all  
#
Guten Morgen

Regina, seid Ihr gut aus Hannover heimgekommen?
#
Guten Abend
Der Wochenstart war etwas holprig aber kein Fehlstart, immerhin
#
Auch guten Abend.
Simima, ich hab gehört, Filzi hat sich übers Wochenende in de Gaddehütt eingeschlossen?    
#
So in etwa   . Ich war allein in Hannover. Quatsch, so etwa 49 andere Adler waren auch noch im Bus   .
#
simima schrieb:
So in etwa   . Ich war allein in Hannover. Quatsch, so etwa 49 andere Adler waren auch noch im Bus   .

Beim nächsten Mal schicke wir ihn auch in die Hütt und mieten  nen Bus für uns allein. 49 annere sinn zu viel. ,-)
#

#
Ups, falscher Smilie.  Der    sollte es sein.

So, jetzt aber Schluss. Gutes Nächtle
#
Nacht ihr Süssen. Ich auch gehen in die Zimmer mit Schlafen.
#
geoffrey_5 schrieb:

Hö ....... 2. Satz ?
#
geoffrey_5 schrieb:

dein Montag war wirklich hart, gell, N8
#
Morgen, hab gerad geträumt, dass Ama sein Comeback gibt und nur rumstolpert. Ich sitz mit einem Kumpel in der Nähe der Trainerbank. Der sagt zu mir "Man sollte ihn gleich wieder auswechseln". Auf einmal kommt Ama zu mir angelaufen, zieht seine Schuhe aus, hält mir die hin und motzt mich an: "Dann spiel du doch, wenn du es so viel besser kannst". Ich lehne peinlich berührt ab. Ama spielt weiter, ohne Schuhe, fällt nur durch die Gegend. Was ein bizarrer Traum!  
#
Nach der klassischen Traumdeutung handelt es sich hier um eine Projektion. Das bedeutet:" Das "P" symbolisiert Enttäuschungen und ähnliche negative Lebenserfahrungen, genau versteht man das nur aus den konkreten Lebensumständen."
@Y1981, mach der kei Gedanke. Solang de net von Funkel träumst, gehts ja noch  
#
Da kann man mal sehen, wie man z. B. von den Beschimpfungen mancher Fans gegen unsere Spieler verfolgt wird ......

Einen schönen guten Morgen @all
#
Übrigens, mosche, ihr frustriert Gesindel  ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
Morgen, hab gerad geträumt, dass Ama sein Comeback gibt und nur rumstolpert. Ich sitz mit einem Kumpel in der Nähe der Trainerbank. Der sagt zu mir "Man sollte ihn gleich wieder auswechseln". Auf einmal kommt Ama zu mir angelaufen, zieht seine Schuhe aus, hält mir die hin und motzt mich an: "Dann spiel du doch, wenn du es so viel besser kannst". Ich lehne peinlich berührt ab. Ama spielt weiter, ohne Schuhe, fällt nur durch die Gegend. Was ein bizarrer Traum!    

is doch net bizarr ... bizarr wär gewesen wenn du seine schuhe genommen hättest und werder im alleingang mit 10:0 abgeschossen hättest  
#
Guten Morgen
In meinen Ohren fiept es noch etwas von gestern abend *g* War hier noch jemand gestern bei Metallica?

Teilen