Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
yeboah1981 schrieb: Machts gut Leute! Ich wünsch euch einen schönen, halbwegs versöhnlichen Saisonausklang und auch sonst eine schöne Zeit. Bin dann mal weg!
Hööööö? Wie jetzt ? Du wolltest doch sicher nur Gute Nacht sagen, gell :neutral-face
yeboah1981 schrieb: Machts gut Leute! Ich wünsch euch einen schönen, halbwegs versöhnlichen Saisonausklang und auch sonst eine schöne Zeit. Bin dann mal weg!
Hööööö? Wie jetzt ? Du wolltest doch sicher nur Gute Nacht sagen, gell :neutral-face
hört sich nach einem etwas längeren Urlaub an
@y81 viel Spaß und komm gesund, erholt, gut gelaunt und munter wieder zurück
genau. Ach da fällt mir noch was ein, was man aufmachen könnte. " in ..." Tagen habe ich wieder Geburstag" und jeder gibt dann die Zahl ein, die bei ihm stimmt. Ich müsste also z.B. gucken in wieviel TAgen wieder der 20. Januar ist....
fenina222 schrieb: genau. Ach da fällt mir noch was ein, was man aufmachen könnte. " in ..." Tagen habe ich wieder Geburstag" und jeder gibt dann die Zahl ein, die bei ihm stimmt. Ich müsste also z.B. gucken in wieviel TAgen wieder der 20. Januar ist....
hört sich nach einem etwas längeren Urlaub an
@y81
viel Spaß und komm gesund, erholt, gut gelaunt und munter wieder zurück
Na dann einen tollen Urlaub. Erhol Dich gut !
und lass dir mal die haare schneiden......
Dein persönliches Tippspiel:
Wenn du wieder da bist sind wir in Liga Nr.. . . ?
Trotzdem schönen Urlaub!
paw
Guten Abend!
Huhu Steinchen...
Das aber 364 mal.
Happy nicht Börsday
Guten Abend auch, nun treibe ich diesen Thread mal wieder nach Oben und schau mal was sonst noch so geschreibselt wurde
Liebe Grüsse an alle die mich mögen.
Afrigaaner
paw
Guten Abend!
schön, daß jemand heut' hier geschreibselt hat, sogaar aus Afrigaa