>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Schon Urlaub, hm?
#
yeboah1981 schrieb:
Machts gut Leute! Ich wünsch euch einen schönen, halbwegs versöhnlichen Saisonausklang und auch sonst eine schöne Zeit. Bin dann mal weg!    

Hööööö?  Wie jetzt ?  Du wolltest doch sicher nur Gute Nacht sagen, gell  :neutral-face
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Schon Urlaub, hm?
Jup, machts gut! Bin am 30. wieder da.
#
simima schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Machts gut Leute! Ich wünsch euch einen schönen, halbwegs versöhnlichen Saisonausklang und auch sonst eine schöne Zeit. Bin dann mal weg!    

Hööööö?  Wie jetzt ?  Du wolltest doch sicher nur Gute Nacht sagen, gell  :neutral-face  

hört sich nach einem etwas längeren Urlaub an

@y81
viel Spaß und komm gesund, erholt, gut gelaunt und munter wieder zurück
#
yeboah1981 schrieb:
Schon Urlaub, hm?

Na dann einen tollen Urlaub. Erhol Dich gut !
#
simima schrieb:

Na dann einen tollen Urlaub. Erhol Dich gut !

und lass dir mal die haare schneiden......
#
yeboah1981 schrieb:
Schon Urlaub, hm?

Dein persönliches Tippspiel:
Wenn du wieder da bist sind wir in Liga Nr.. . . ?
Trotzdem schönen Urlaub!
paw
#
na, jetzt mußt ich aber suchen, bis ich das gute Frettchen gefunden hab', unglaublich, so versteckt auf Seite 2
Guten Abend!
#
Steinschlag schrieb:
na, jetzt mußt ich aber suchen, bis ich das gute Frettchen gefunden hab', unglaublich, so versteckt auf Seite 2
Guten Abend!

Huhu Steinchen...
#
na du nichtGeburtstagshaber
#
Steinschlag schrieb:
na du nichtGeburtstagshaber  

Das aber 364 mal.  
#
genau. Ach da fällt mir noch was ein, was man aufmachen könnte. " in ..." Tagen habe ich wieder Geburstag" und jeder gibt dann die Zahl ein, die bei ihm stimmt. Ich müsste also z.B. gucken in wieviel TAgen wieder der 20. Januar ist....
#
fenina222 schrieb:
genau. Ach da fällt mir noch was ein, was man aufmachen könnte. " in ..." Tagen habe ich wieder Geburstag" und jeder gibt dann die Zahl ein, die bei ihm stimmt. Ich müsste also z.B. gucken in wieviel TAgen wieder der 20. Januar ist....  

Happy nicht Börsday
#
Moin ihr Lumpe, Gaddehüttbesitzer, süssen unn schönen Frauen, Bochumsfahrer, Daheimbleiber unn Premieregucker.  
#
geoffrey_5 schrieb:
Moin ihr Lumpe, Gaddehüttbesitzer, süssen unn schönen Frauen, Bochumsfahrer, Daheimbleiber unn Premieregucker.    

Guten Abend auch, nun  treibe ich diesen Thread mal wieder nach Oben  und schau mal was sonst noch so geschreibselt wurde
#
Guten Tag!

Liebe Grüsse an alle die mich mögen.

Afrigaaner
#
Danke, mein Lieber. Gruß zurück
#
Schönen guten Abend
#
Das wünsche ich ebenfalls!
paw
#