>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Ja, auch von mir einen schönen guten Morgen!
paw23
#
Mosche zusammen. Ist schon eine Zumutung, vom Büro aus zu sehen, wie schön der Tag wird. Wohl dem, der Brückentagurlaub hat.
#
Guten Morgen
#
simima schrieb:
Na ja, fürs Trainingslager in Kärnten wirds langen  ,-)  

ihr wollt da tatsächlich hin? Na ja, du bist ja willkommen, aber die Laus? Argh. Der soll sich ja benehmen, sonst jagt ihn der Mob in die Berge.
#
Schönen Abend Euch allen! Gleich wird gegrillt
#
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:

ihr wollt da tatsächlich hin? Na ja, du bist ja willkommen, aber die Laus? Argh. Der soll sich ja benehmen, sonst jagt ihn der Mob in die Berge.

Ja tatsächlich, wenns die Zeit zulässt.  Habe die Wahl zwischen Las Vegas und Kärnten.  Na, dann fahr ich doch ins schöne Österreich  ,-)
#
simima schrieb:
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:

Ja tatsächlich, wenns die Zeit zulässt.  Habe die Wahl zwischen Las Vegas und Kärnten.  Na, dann fahr ich doch ins schöne Österreich  ,-)  

Den Filzi lassen sie gar nicht rein ins Ösiland.
#
Tom66 schrieb:
simima schrieb:
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:
Den Filzi lassen sie gar nicht rein ins Ösiland.

ich habe seine Beschreibung + Photo schon mal an die örtlichen Polizeidienststellen da unten weitergeleitet. Die freuen sich schon, die Zelle wird schon mal leer geräumt.  
#
Ab in den Kerker mit dem Filzi *bitte Fussfesseln nicht vergessen*  
#
Ach kommt, das gibt gar keine Probleme - im Gegenteil.  Ralf reist als Didi Constantini ein  ,-)
#
simima schrieb:
Ach kommt, das gibt gar keine Probleme - im Gegenteil.  Ralf reist als Didi Constantini ein  ,-)  

na da soll er mal nich die Meenzernarrekapp vergesse, auf die Rückablage zu deponieren, weil er kommt dann ja von eem" Freundschaftstreff aus Hesse zurück" nach Austria
#
Hi Steinchen,

.....nein, nix mehr mit Carglass, kein Mitleid mehr...  
#
Boah, ist es langweilig, hier im Kaff ist gar nichts los.    Ich könnte jetzt etwas Verrücktes machen!
#
Tom66 schrieb:
Hi Steinchen,

Carglass is out ! Gut!
hallo Tom
#
Isi schrieb:
Boah, ist es langweilig, hier im Kaff ist gar nichts los.    Ich könnte jetzt etwas Verrücktes machen!  

ich hätt da noch so eine Silversterbattterie Leuchtfeuerwerk im Keller
#
Steinschlag schrieb:
Tom66 schrieb:
Hi Steinchen,

Carglass is out ! Gut!
hallo Tom  

Jetzt muss ich mir etwas anderes suchen, keine Kleinen mehr, kein Carglass mehr,......puuh..... :neutral-face
#
Tom66 schrieb:
Steinschlag schrieb:
Tom66 schrieb:
Hi Steinchen,

Carglass is out ! Gut!
hallo Tom  

Jetzt muss ich mir etwas anderes suchen, keine Kleinen mehr, kein Carglass mehr,......puuh..... :neutral-face  

och die wird schon wieder so was schnuckeligätzendes einfallen
#
Steinschlag schrieb:
Tom66 schrieb:
Steinschlag schrieb:
Tom66 schrieb:
Hi Steinchen,

Carglass is out ! Gut!
hallo Tom  

Blödie  
#
Tom66 schrieb:
Steinschlag schrieb:
Tom66 schrieb:
Steinschlag schrieb:
Tom66 schrieb:
Hi Steinchen,

Carglass is out ! Gut!
hallo Tom  

Blödie    

angenehm *handschüttel*Steinschlag
#
Steinschlag schrieb:
Tom66 schrieb:
Steinschlag schrieb:
Tom66 schrieb:
Steinschlag schrieb:
Tom66 schrieb:
Hi Steinchen,

Carglass is out ! Gut!
hallo Tom  

Blödie    

angenehm *handschüttel*Steinschlag  

Hallo *Schulterklopf* Frau Carglass

Teilen