>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Dein HbA1-Wert ist eben viel zu hoch, Steinchen!  
#
Isi schrieb:

der watt, menschlein ich werd goggeln  
#
Isi schrieb:
Hallo, ihr Süssen

des is doch kein zugger, des is kunststoffgranulat

boah is mir langweilisch, wann geht die Saison wieder los?..........
#
Steinschlag schrieb:
Isi schrieb:

der watt, menschlein ich werd goggeln    

Zuckerpüppchen das goggeln um diese Zeit bringt nicht wirklich viel, der Geist ist müde, aber die Tastatur noch nah
#
Hessi schrieb:

Gott sei Dank haben wir das Forum, wie war es denn davor? Da gab es noch nicht einmal das Eintracht-Museum, das waren doch wirklich langweilige Zeiten!
#
Isi schrieb:
Hessi schrieb:

Gott sei Dank haben wir das Forum, wie war es denn davor? Da gab es noch nicht einmal das Eintracht-Museum, das waren doch wirklich langweilige Zeiten!  

kann ich mich gottseidank nemmer dran erinnern, genausowenig wie an handy freie zonen oder 56k modems
#
Hessi schrieb:

kann ich mich gottseidank nemmer dran erinnern, genausowenig wie an handy freie zonen oder 56k modems

Ich kann mich an die Zeiten noch erinnern, ich kann mich auch an die alten Modems erinnern, die sich beim Einwählen immer so komische Geräuche machten.
Vor dem Handy hatte ich so eine Art Pieper(Tellmi) immer dabei, falls  meine Familie mich erreichen wollte.
#
Ich kann mich noch an Telefone mit Wählscheibe erinnern  

Moin @all  
#
Guten Morgen
#
Morsche  
#
Auch Morsche.
Wie gehts denn dem Gaddelurch?
#
Unn dann schon widder
Nabend
#
Bonsoir
#
Hi Kine
#
Na, biste jetzt illuminiert?
#
Bin ich *gg*
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bin ich *gg*

Hallo ihr Süssen....., hallo EFC-Chefin   , wie war der Film?
#
Isi schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bin ich *gg*

Hallo ihr Süssen....., hallo EFC-Chefin   , wie war der Film?  

Gut Ich fand ihn besser als die Verfilmung von "Sakrileg". Obwohl ich das Buch kenne, fand ich ihn sehr spannend. Er war recht nah am Buch, ein paar kleine Veränderungen und Vereinfachungen waren natürlich drin, aber insgesamt hat er mir wirklich gut gefallen. Nur irgendwie nuschelt Tom Hanks auf einmal ein bisschen *g* Vielleicht hat der Synchronsprecher ja was an seinen Zähnen machen lassen...
#
Bona Sera, Signora Isi.
#
geoffrey_5 schrieb:
Bona Sera, Signora Isi.

Buona sera, Signore geoffrey_5  

@EFC-Chefin: Warst du alleine im Kino?

Teilen