Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Hi Kine. Saach e mal, Vadder macht doch Mucke, oder? Ich auch. Und wir suchen händeringend einen Keyborder. Vielliecht weiß er einen? Gib das doch bitte weiter, wäre nett.
Hi Kine. Saach e mal, Vadder macht doch Mucke, oder? Ich auch. Und wir suchen händeringend einen Keyborder. Vielliecht weiß er einen? Gib das doch bitte weiter, wäre nett.
Ich kann ihn gerne fragen
Du bist doch eine ganz supersüße Schnuckelmaus!!! Danke vielmals
öhhhm, filzlaus und simi warns jedenfalls schon
Und du glaubst Filzi wäre m die Uhrzeit dazu noch in der Lage?
ne, im Ernst *räusper*
"Der Mitternacht-Honk" ist hat nur auf Seite 2 gerutscht
Für den ist doch Frau Spiderwoman zuständig *gg*
aber Peterchen, solche Honkytonkytitel, gönn ich jedem Mann, ehrlisch
Punktlandung, Steinchen!
hihiiiiiiiieeeeeeeee
Hi Kine.
Saach e mal, Vadder macht doch Mucke, oder? Ich auch. Und wir suchen händeringend einen Keyborder. Vielliecht weiß er einen? Gib das doch bitte weiter, wäre nett.
Oje, die Schoppe.
Vielleicht
Zeilsheimer??? Dass ich net lach.
Augustinerbräu München heißt der Jäger
Das....ja, das darf man nur mit dem diesem Bier gebührenden Respekt genießen - Zum Kippen zu schade.
Ich kann ihn gerne fragen
Du bist doch eine ganz supersüße Schnuckelmaus!!!
Danke vielmals
Nach langer Zeit mal wieder ein Gedicht:
Abendlied
Die Nacht bedeckt die Dächer,
und in dem Aschenbecher
verlöscht die Zigarette.
Es ruhn fast alle Räder.
Der Tag verging wie jeder,
als Glied in einer Kette.
Ich höre Eulen singen
und sehne mich nach Dingen,
die ich so gerne hätte.
Und von dem vielen Sehnen
bekomme ich das Gähnen - - -
gut’ Nacht, ich geh’ zu Bette.
Heinz Erhard (http://www.heinzerhardt.com)
Wünsche euch allen eine Gute Nacht.
paw
Tja, der Erhard. Schön.
Schlaf gut, Alter
Schlaft alle gut und träumt was schönes.