Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Etwas gegen die Mücken wurde ich dir noch empfehlen... paw
Der braucht kei Mickepulver. Der hat doch schon en Stich
Guude PaW. Schon etwas grenzwertig, wenn du in das versmoggte, heiße Rhein Main Gebiet deine Nordseewetterzustandsmeldungen schickst. Bin überhaupt nicht neidisch, nee, überhaupt nicht. Ganz und gar nicht. Aber wirklich nicht.
Erhol dich weiter gut, alter Junge und grüß deine Lieblingsehefrau
Grabi65 schrieb: @paw Erhol dich gut! Du wirst es als Fan dieses Vereins schon bald nötig haben
In der Heimat derzeit 27 Grad. Werd nachher mal auf die Rettbergsau schwimmen gehen.
Auch nicht schlecht. Viel Spaß auf der Überfahrt mit der Tamara. Etwas gegen die Mücken wurde ich dir noch empfehlen... paw
nixe Tamara, Django geht zu Fuß. Un solang die Sonn da si, sin kaa Micke da.
So eine Schiffstour rundet so einen Inseltörn doch erst richtig ab. Nimm ausreichend kühle Getränke mit, die Gastronomie dort ist bei so einem Wetter schnell überfordert.
Etwas gegen die Mücken wurde ich dir noch empfehlen... paw
Guude PaW. Schon etwas grenzwertig, wenn du in das versmoggte, heiße Rhein Main Gebiet deine Nordseewetterzustandsmeldungen schickst. Bin überhaupt nicht neidisch, nee, überhaupt nicht. Ganz und gar nicht. Aber wirklich nicht.
Gruß zurück, auch an deine Süße! Ja, hier ist es ganz angenahm und erholsam! Aber es werden für euch auch wieder angenehmere Tage kommen - vielleicht schon im September? paw
So eine Schiffstour rundet so einen Inseltörn doch erst richtig ab. Nimm ausreichend kühle Getränke mit, die Gastronomie dort ist bei so einem Wetter schnell überfordert.
Wenn man die Zeit dafür hat, dann schon. Kann aber erst nachm Schaffe für zwei Stündchen da hin. Da leert es sich dann auch langsam in diesem Paradies und die Gastronomie schafft es gut, mir ein schön kaltes Blondes zum Lohn für die 80 Kilometer schwimmen gegen den Strom zu kredenzen.
Wenn man die Zeit dafür hat, dann schon. Kann aber erst nachm Schaffe für zwei Stündchen da hin. Da leert es sich dann auch langsam in diesem Paradies und die Gastronomie schafft es gut, mir ein schön kaltes Blondes zum Lohn für die 80 Kilometer schwimmen gegen den Strom zu kredenzen.
Warum nimmste nicht den Bus?
Und warum liegst du nicht am Strand? Du bist ja schlimmer als Inamoto!
Moin zusammen. 23,5 °, heiter, leichte bis mäßige Brise, ca. 60 % Luftfeuchtigkeit. Wird wohl hier der letzte schöne Tag sein bis nächste Woche. Gruss aus Boldixum/Föhr. paw
peter_aus_wiesbaden schrieb: Moin zusammen. 23,5 °, heiter, leichte bis mäßige Brise, ca. 60 % Luftfeuchtigkeit. Wird wohl hier der letzte schöne Tag sein bis nächste Woche. Gruss aus Boldixum/Föhr. paw
peter_aus_wiesbaden schrieb: Moin zusammen. 23,5 °, heiter, leichte bis mäßige Brise, ca. 60 % Luftfeuchtigkeit. Wird wohl hier der letzte schöne Tag sein bis nächste Woche. Gruss aus Boldixum/Föhr. paw
Auch nicht schlecht. Viel Spaß auf der Überfahrt mit der Tamara. Etwas gegen die Mücken wurde ich dir noch empfehlen...
paw
Bist de schon auf ne Goldader gestossen?
Wie groß wird denn das?
Guude, alle miteinander.
Hallo Filzi. suchst du noch Regenwürmer für dein Aioli?
paw
Guude PaW. Schon etwas grenzwertig, wenn du in das versmoggte, heiße Rhein Main Gebiet deine Nordseewetterzustandsmeldungen schickst.
Bin überhaupt nicht neidisch, nee, überhaupt nicht. Ganz und gar nicht. Aber wirklich nicht.
nixe Tamara, Django geht zu Fuß. Un solang die Sonn da si, sin kaa Micke da.
Pass uff, Alder, dir geb ich glei Stich. Aber mit Degen oder Florett...
Gruß zurück, auch an deine Süße! Ja, hier ist es ganz angenahm und erholsam!
Aber es werden für euch auch wieder angenehmere Tage kommen - vielleicht schon im September?
paw
Warum nimmste nicht den Bus?
Und warum liegst du nicht am Strand? Du bist ja schlimmer als Inamoto!
Lieben Gruß
und bleibt (individuelle Floskel einsetzen)
vergess die gummipupp net
23,5 °, heiter, leichte bis mäßige Brise, ca. 60 % Luftfeuchtigkeit.
Wird wohl hier der letzte schöne Tag sein bis nächste Woche.
Gruss aus Boldixum/Föhr.
paw
Einen schönen Urlaub wünsche ich!
Merci jona,
dir einen schönen Tag!
paw